Sonntag, 12. Dezember 2021

Weihnachtliche Bloggerpost

Es ist so viel liebe Weihnachtspost hier angekommen, dass ich mich entschlossen habe einen separaten Post zu schreiben.

Von Karin Lissi erhielt ich diese wunderschöne nostalgische Karte mit ebensolchen Aufklebern im Inneren. Da wurden Erinnerungen an die Kindheit wach.



Die liebe Jutta ist schon fast ein Profi, so wie sie ihre Karten und Briefumschläge gestaltet. Da kann man nur immer wieder staunen.



Eva und Pauli..mann, sicher kennt ihr die beiden und ihre wunderschönen Samstagsgeschichten noch, haben mich ebenfalls überrascht. Ich durfte mich über einen absolut akkurat gestrickten Lebkuchenmann freuen, der genauso lacht, wie die gemalten  :))  

Die Schoki wird sich hier allerdings nicht sehr lange halten



Biggi, die gerade eine längere Blogpause macht, erfreute mich mit dieser farbenfrohen, selbst gemalten Karte. Die ist wirklich ein Hingucker und zusätzlich durfte ich mich noch über leckere Schokolade und einen Anhänger freuen.



Die liebe Christine, hat noch einmal ganz weihnachtlich geplottert und schaut mal, wie auf der hübschen Karte alles funkelt und glänzt



Ich denke mal, ich muss nicht extra betonen, dass alle Karten noch ganz weihnachtliche Sprüche, viele liebe Worte und gute Wünsche enthielten. Über jede einzelne Überraschungspost habe ich mich sehr gefreut und möchte euch auch hier noch einmal von ganzem Herzen DANKE sagen.



Mit den Kerzen der Hoffnung, des Friedens und heute der Kerze der Freude wünsche ich euch allen einen gemütlichen dritten Advent.



6 Kommentare:

  1. wie schön ist es doch, von so vielen überrascht zu werden - ich freue mich mit dir

    einen schönen 3. Advent
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner adventlicher Beitrag mit all den weihnachtlichen Grüssen, freue mich mit Dir, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,

    schöne Karten und Beigaben hast Du bekommen. Das gestrickte Lebkuchenmännchen ist ganz zauberhaft. Hab ich so auch noch nicht gesehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wir freuen uns mit Dir liebe Arti, das ist wirklich schön wenn man so beschenkt wird. Der Lebkuchenmann ist herzallerliebst und die selbstgestalteten Karten allesamt kleine Unikate♥

    Liebe Grüße zum 3. Advent
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Deine schöne Post macht auch hier beim Lesen und Schauen richtig viel Freude 😄.
    Und toll hast du alle Karten zum Weihnachtsbaum zusammengestellt. Das ist auch eine wunderbare Idee ❣️.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow...so schöne Weihnachtspost hast du bekommen. Alle für sich sowas von schön und ja, an Eva und Paulimann erinnere ich mich noch zu gut. So schade dass sie nicht mehr bloggt.

    Freue mich sehr mit dir liebe Arti, einfach schön wenn man so bedacht wird.

    Hab einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüssle rübergeschickt

    NOva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...