Samstag, 4. Dezember 2021

Zitat im Bild - über Kapellen



 Ich wünsche euch allen einen

gemütlichen 2. Advent 




Wundert euch bitte nicht, wenn ich erst 

am Sonntag meine Blogrunde drehe.

Bei uns ist in der ersten Dezemberhälfte

immer viel in der Familie los.


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.




14 Kommentare:

  1. Liebe Arti,
    was für wunderschöne Worte hast du gefunden zu dem beeindruckenden
    Foto, ein ZiB nach meinem Herzen.
    Der Familie Zeit widmen ist sehr wichtig, alles andere hat Zeit,
    genieße die Gemeinsamkeit.
    Sei lieb gegrüßt in deinen Tag von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich mich Karin Lissi nur anschliessen, genau diese Worte hatte ich auch sofort auf den Lippen. Echt wunderschöne Worte und das Foto ist fantastisch gewählt. Eine so schöne Kapelle an einem Ort der perfekter nicht sein könnte. Genau so verhält es sich und die Beachtung dessen sollte in die Welt getragen werden. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir ebenfalls einen schönen 2.Advent und hoffentlich ohne Stress und gemütlichem Beisammensein mit der Familie.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Dem stimme ich auch voll zu!
    Bloß schade, dass manchmal auch dort der Vandalismus eingezogen ist und die Menschen vor nix und niemanden Respekt haben.

    Einen schönen 2. Advent im Kreise deiner Familie
    und liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, welch ein beeindruckendes Bild, liebe Arti...allein beim Betrachten vermittelt es Ruhe und Frieden und die Freude, diese Kapelle betreten zu dürfen wohl bei jedem Wanderer.
    Hab eine schöne Zeit mit deinen Lieben - ein feines Adventswochenende wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,
    Familie geht auf jeden Fall vor. Dein ZiB strahlt all die Worte aus, welche von dir gewählt wurden. Es tut einfach gut an einem so idyllischen Ort inne zu halten.
    Ein heimisches Advents Wochenende und liebe Grüße aus dem verschneiten Oberfranken
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  6. Das Zitat und vor allem das oto dazu gefallen mir sehr. ich kann mir gu vorstellen, dass dort so mancher Wanderer Rast macht und gelegentlich auch Schutz gesucht hat.

    eine schönes 2. Adventwochenende
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. ein schöner Ort für eine Rast und die Stille vor der lauten Welt
    Danke Arti für diese gewählten Worte und dem schönen Bild.
    mit einem LG zum Wochenende von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Kapelle in der Stille, Ruhe und Frieden. Dir ein schönes Familienwochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Ein so schöner Ort für diese Kapelle ist das und die Worte passen perfekt!
    Ich wünsche Dir auch etwas Ruhe und Entspannung im Rahmen der Familie und ein schönes 2. Adventwochenende
    Herzlich Liz

    AntwortenLöschen
  10. Servus liebe Arti,
    da hast du einen sehr Ort für Entspannung und Kraft holen entdeckt!!!!
    Ein schönes Familien-orientiertes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Oh was für ein wunderschönes Kapellchen Ihr entdeckt habt liebe Arti, ja für manchen Wanderer oder anderen Schutzsuchenden der perfekte Ort um auszuruhen!

    Herzliche Grüße zum 2. Advent
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Ort zum Kraft tanken und dann auch noch so wunderbares Wetter!
    Gruß Anette

    AntwortenLöschen
  13. What a lovely little chapel! Love the photo!

    Happy Sunday!

    AntwortenLöschen
  14. Die Kapelle sieht interessant aus - und die Umgebung ist wunderschön. Danke für´s Zeigen und auch für das wunderbare Zitat dazu.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...