Dienstag, 21. Dezember 2021

Liebe Weihnachtsgrüße

 

Ich wünsche euch heute schon einmal
ein ruhiges und besinnliches Christfest
mit vielen gemütlichen Stunden im Kreise eurer Lieben.
Lasst euch vom Zauber der Weihnacht erfüllen
und spürt die Freude und Hoffnung, die von der Geburt
Jesus Christus in die Welt getragen wird.
Seht das Licht des Sternes, das uns
in schweren Zeiten Orientierung bietet und 
vielleicht auch uns einen neuen Weg weist.





Vielen Dank 
für all eure Besuche hier und 
die vielen lieben Kommentare die ihr mir hinterlassen habt,
aber auch für
die wunderbaren Berichte und Bilder auf euren Blogs.

Ich freue mich schon auf das neue Blogger-Jahr mit euch.






13 Kommentare:

  1. Liebe Arti,
    danke dir sehr für die schönen Weihnachtsgrüße, die du an uns gerichtet hast.
    Gerne gebe ich sie an dich zurück.
    Es wird ja sicher für uns alle ein etwas anderes Weihnachten geben, aber deine Worte schicken Zuversicht und Hoffnung.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,
    Danke...
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch schöne Feiertage.
    Ja es wird ein anderes Weihnachten geben..
    Zuversicht und Hoffnung für uns alle.
    ♥lichst Elke

    AntwortenLöschen
  3. danke liebe Arti
    deine Weihnachtsgrüße hast du schön formuliert und bebildert.

    gerne gebe die wünsche an dich zurück
    eine schöne Weihnachtszeit

    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. danke für deine lieben Weihnachtsgrüße
    ja.. eitwas Stille und Einkehr
    wird uns sicher gut tun

    Besinnung auf den Sinn des Festes..
    ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Feiertage
    und alles Gute im neuen Jahr

    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank liebe Arti. Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und einen sanften Rutsch ins neue Jahr.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti,
    vielen Dank für deine lieben Wünsche, die ich auch gerne an dich zurückgeben möchte. Hab mit deinen Lieben frohe und besinnliche Weihnachtstage und für uns alle wünsche ich Hoffnung und Zuversicht.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,
    deine wärmenden Worte und dem schönen Foto haben mich berührt und
    ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest im Glanze der Lichter
    und eine erfüllende Besinnlichkeit.
    Ich sage dir auch ein Dankeschön für deinen wundervollen Blog der
    eine besondere Sichtweite verbirgt und jeden Leser bereichert.
    Alles Liebe von Herzen, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vera,

    vielen Dank für deine lieben Zeilen, die guten Wünsche und so wünsche auch ich dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest mit vielen gemütlichen und besinnlichen Stunden zusammen. Alles erdenklich Gute und Liebe für dich/euch für das neue Jahr 2022, vor allen Dingen....bleibt alle gesund. :-)

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Arti,
    ich möchte Dir auch ein wundervolles Fest und alles Gute wünschen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti,

    ein frohes und schönes Weihnachtsfest wünschen wir Dir und Deiner Familie und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Arti,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachten und besinnliche Feiertage!
    Bleib gesund.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Arti,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne und besinnliche Weihnachten und alles erdenklich Liebe und Gute für das neue Jahr.

    Auch ich möchte mich bei Dir für Deine Beiträge bedanken, die mich immer sehr faszinieren.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  13. Ich will mich auch noch für deine schönen Bilder hier, und die guten und lieben Wünsche bedanken 🤗.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...