Samstag, 11. Dezember 2021

Zitat im Bild - über Märchen und Drachen

 

Ich wünsche euch allen einen

gemütlichen 3. Advent




Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.




12 Kommentare:

  1. Was für tolle Worte, aber sowas von wahr und aktueller umzusetzen ginge es nicht wenn.... Perfekt dazu deine tolle Aufnahme, ein ZiB welches man besser nicht treffen könnte. Werde ich unter Garantie jetzt öfters dran denken, vor allem wenn ich wieder eines meiner Märchenbücher hervorhole.

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Wünsche auch dir ein schönes Adventswochenende und nachher viel Erfolg auf dem Markt.

    Liebe Grüssle

    Nova♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,
    eine Weisheit die besonders zutrifft in dieser harten Zeit,
    mögen viele Menschen diese umsetzen damit für alle am Himmel
    die Sonne wieder strahlt, den nur gemeinsam sind wir stark und
    können das Böse bezwingen.
    Wünsche dir einen zauberhaften dritten Advent, liebe Grüße zu dir,
    Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,
    mit unserem eigenen Zutun können wir vieles erreichen. " Drachen " begegnen uns leider in der heutigen Zeit viele, meist verkleidet im Schafspelz! Toll dein gewähltes ZiB.
    Besinnliche Momente und liebe Grüße in den 3ten Advent
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Einen tollen Drachen hast du für das Zitat fotografiert - passt gut dazu

    ein schönes Adventwochenende
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. ...und das gilt nicht nur für Drachen - auch für solche, die sich für Drachen halten, sie müssen nur erkannt und entlarvt werden!!!!!!!
    Ein adventliches Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Bild Arti und starke Worte..also ran und besiegen wir was uns Angst macht.
    mit einem Lg zum 3. Advent von Eva und dem pauli..mann

    AntwortenLöschen
  7. Das passt wunderbar zusammen, Zitat und Bild. Was für ein Drachen, der macht schon Angst!
    Liebe Adventgrüsse, Klärchen
    Danke auch noch mal für die schöne Überraschungspost!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr wahr. Passt wunderbar zusammen liebe Vera.
    Das Foto begeistert mich.

    Herzliche Liebe Grüsse zum 3.Advent.
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vera,
    ich habe die Nase gerade mal wieder gestrichen voll von Blogger! Zweimal ist der Kommentar verschwunden und dann soll ich mich einloggen? Einmal probiere ich es noch.
    Der Drache gefällt mir. Aber ich speie auch gleich Feuer!
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hach liebe Arti Du verzauberst mich immer wieder....was für ein tolles Foto und ja manchmal muss man einfach kämpfen wenn auch nicht immer gegen Drachen.

    Herzliche Grüße zum 3.Advent
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Arti,
    tolles Foto und so eine wahres und mutmachendes Zitat, welches im übertragenden Sinne immer Anwendung finden kann.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen 3. Advent - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  12. was für ein schönes Zitat 😄. Ja - Märchen verlieren nie ihren Zauber. Ohne sie würde der Welt viel fehlen.
    Das Foto dazu ist natürlich auch super.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...