Donnerstag, 13. Januar 2022

Frost

Die letzten Nächte waren eisigkalt, da lohnt es sich am Morgen mal ein paar Bilder zu machen.






Mehr aus der Natur könnt ihr 

immer am Donnerstag bei Elke entdecken





12 Kommentare:

  1. Oh wow 😍...was für tolle Bilder und das muss ja auch mit den Bäumen superschön aussehen. Eisige Kälte für die es sich tatsächlich lohnt früh aufzustehen um solche Fotos zu machen.

    Bei der Kälte darf es dann aber am Tag gerne mit Sonne und blauem Himmel sein, sozusagen als Belohnung 😁

    So einen schönen Tag wünsche ich dir jedefalls und sende liebe Grüssle rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich diese frostigen Impressionen, ich mag das total gerne. Das ist der Zauber der Natur.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    eine zauberhafte Eiswelt hast du fotografiert, da lohnt sich doch
    das frühe Aufstehen. Das ist ein Augenschmaus, danke.
    Sende dir liebe Grüße und möge die Sonne am Himmel heute für dich
    strahlen um dich zu wärmen.
    Liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Solche Eiskristalle sind immer wieder wunderschön, und nie gleich.

    Meine Tochter hat bei uns Eishaar entdeckt und fotografiert, leider nur mit den Handy

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen klasse aus, könnte ich mir super als Poster an der Wand vorstellen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti,

    wunderbar hast Du die Eiskristalle festgehalten. So etwas gab es hier schon lange nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Bilder
    ja das sind Wunderwerke der Natur

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti,

    wunderschön sind die Bilder geworden :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  9. Die bizarren Eisgebilde mag ich auch besonders gern, liebe Arti...ist immer spannend sie zu fotografieren.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  10. Die letzte Zeit hatten wir keine hier.
    Sehr schön fotografiert hast du deine.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Da hat sich das Fotografieren voll gelohnt.
    Die Motive sind wunderschön - und die Fotos herrlich!

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Die Natur malt doch die allerschönsten Bilder liebe Arti und Du hast sie gefunden! Wunderschön♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...