Mittwoch, 26. Januar 2022

Schilderwald # 48

Dieses Schild gilt sicher gleichermaßen auch für Katzenbesitzer  :))



Wer auch interessante Schilder entdeckt hat, darf sich gerne unten verlinken. Ich freue mich schon auf eure Schilder.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

13 Kommentare:

  1. Na klar, und das gilt für alle Tierbesitzer, gell. Hier kann man es aber auf jeden Fall sehen das es um einen Hund geht, und wer weiß vielleicht ja auch diese Rasse^^ Tiere können unglaublich glücklich machen, auch wenn es nicht die eigenen sind.

    Klasse Entdeckung von dir, ich mag sowas.

    Dir einen glücklichen und schönen Tag und ganz liebe Grüsse rübergeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Eine herzensberührende Entdeckung hast du gemacht liebe Arti,
    da geht das Herz auf. Jeder Mensch der ein Tier hat wird von diesen
    Gefühlen heimgesucht, Tiere machen glücklich.
    Sei lieb gegrüßt in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,

    über diese Statue und das Schild freut sich jeder Wauzi-Besitzer. :-)
    Ich glaube, dass (fast) jeder Besitzer eines Haustieres glücklich ist mit seinem Weggefährten.
    Manchmal wünschte ich es mir aber, wenn der eine oder andere Hundebesitzer therapierbar wäre, gerade was die Hinterlassenschaften seines Lieblings betrifft. Da sind manche wohl unbelehrbar.
    Aber eine schöne Entdeckung hast du mit der Hundestatue und dem Schild gemacht.

    Ganz liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. So schön dein Schilderfund, liebe Arti...ich mag ja die "kecken" Schilder auch besonders gern...überhaupt habe ich meinen Blick dafür durch deine Sammlung nochmal richtig "geschärft". ;-) Mein Schild kommt morgen.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ja, doch, das trifft es.
    Egal ob Hund, Katze, oder sonstiges Getier, wenn man sich dafür entscheidet ist vernarrt darin. Man liebt es und es macht einen glücklich.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Meine Enkel haben zwei Kaninchen und die sind so süß. Es wird viel gekuschelt und ich finde es schön, dass sie auch die Pflege vom Stall übernehmen.
    Dein Schild ist klasse liebe Vera.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ja das ist wirklich ein sehr aussagekräftiges Schild liebe Arti und ich unterschreibe es sofort. Um Haustiere geht es auch bei mir, allerdings hält man diese nicht so einfach in der Wohnung (lach).
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Feines Schild um den Hals des WOW, liebe Vera.
    Auch wenn ich kein Haustier habe, finde ich das Foto sehr
    schön.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Arti,
    Für Tierliebhaber ein ganz nettes Bild. Ich habe diesmal zwei Links eingestellt, da ich keine eigenen Schilderbeiträge in meinemm Blog habe. Hoffe, das passt.
    Alles Liebe
    Gerda

    AntwortenLöschen
  10. "Nicht therapierbar" gilt für viele "Narren" z.B. auch für "Glasnarren" ;-)))))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Arti!

    Wie lieb!
    Und ich stimme dem total zu :-D

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Arti,
    ja, Tierliebe ist zum Glück nicht therapierbar :-)
    Heute habe ich es endlich geschafft, ein neues Posting auf die Welt loszulassen - und so bekommst du jetzt gleich zwei Links, den vom alten und den vom neuen Post :-)
    Ganz herzliche Grüße
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/01/blogpause-beendet.html

    AntwortenLöschen
  13. Ein kräftiges Exemplar von Hund. Ob Hund oder katze ich mag alle Tiere...fast alle! Meine ganzes leben habe ich Hunde gehabt, mein verstand sagt nun nein, mein Herz sagt ja, ich höre auf meinen Verstand.
    Liebste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...