Sonntag, 3. Dezember 2017

Cookies for Santa and YOU - Türchen 3



Ich wünsche euch allen einen schönen
und friedvollen 1. Advent




Viel Spaß mit den 3 Plätzchen

DOWNLOAD abgelaufen








6 Kommentare:

  1. Grrrr,
    bei dir werde ich noch dick und fett :-))))))).

    Dankeschön fürs 3. Plätzchen. Mhhhhhhmmmmmhhh!

    Keine Sorge das 24. geht auch noch rein.
    Bin gespannt.

    Herzlichen Gruß an dich zum 1. Advent
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vera,
    das wünsche ich Dir auch und danke für die 3 Plätzchen :-)

    Einen wundervollen ersten Advent...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,

    auch ich wünsche dir einen schönen 1. Advent und vielen Dank für das gestrige und heutige Plätzchen. Sie sind einfach wunderschön. :-)

    Bei uns schneit es. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera, auch ich wünsche dir einen schönen 1.Advent und sende superliebe Grüsse rüber.

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja viel zu schön zum essen :)
    Dir einen schönen 1. Advent!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,

    einen wunderschönen, entspannten 1.Advent wünsche ich dir.
    Diese Plätzchen habe ich mir gesichert und danke dafür.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...