Samstag, 9. Dezember 2017

Zitat im Bild - über Engel




Ich wünsche euch allen ein
friedvolles und besinnliches
Adventswochenende






Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.




Für die Cookie-Freunde gibt es heute eine Lokomotive


Download abgelaufen 







11 Kommentare:

  1. Huhuuu Arti, :-))

    ach ist das schöööööönn, du hast heute auch Engel.

    Jaaaa, wo Engel sind, da ist der Himmel. Wie schön ist das denn.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,
    was für ein feines Zitat im Bild!!!!
    Oh ja, es ist so schön die Engel zu spüren und von Ihnen umgeben zu sein, immer mal wieder...
    Menschliche Engel ohne Flügel...

    Danke für den schönen Gruß!
    Dir liebe adventliche Grüße
    und ein schönes zweites Adventswochenende,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Ach von Engeln kann man gar nicht genug bekommen liebe Arti und wenn das Engelchen dann auch noch so verschmitzt grinst ... hat es mein Herz sofort gewonnen!
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. ich mag den Spruch und find das Foto dazu total süß.

    ein schönes 2- Adventswochenende
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,
    ein bezauberndes Engelchen, wunderschön kombiniert mit einem feinen Zitat, Danke ♥
    Angenehmen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Engel kann man nie genug um sich haben.
    Besonders, wenn sie so goldig sind !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank für das wundervolle ZIB. Ich wünsche von Herzen einen gesegneten 2. Adventssonntag und sende liebe Grüße ; herzlichst Celine

    AntwortenLöschen
  8. Och ist das Engelchen niedlich und die Worte passen mal wieder so richtig gut. Bei solch einem Gesichtsausdruck darf auch Getümmel sein, gell^^

    Danke dir vielmals für dein ZiB, freue mich wieder sehr und wünsche dir einen wundervollen 2.Advent.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vera,

    es gibt überall Engel und wenn es ein kleiner Schutzengel ist. Dein Spruch mit Bild gefällt mir sehr gut.
    Übrigens, ich habe mein PC herunter gefahren und wieder neu geöffnet. Alles ist wieder gut.

    Wünsche dir einen schönen, besinnlichen 2. Advent
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  10. Entzückend dieses ZIB!
    Einen wunderschönen 2. Advent, Liz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...