Donnerstag, 14. Februar 2019

ein lieber Gruß zum Valentinstag

Was wäre ein Blog ohne die vielen lieben Besucher, egal ob sie nur ganz still vorbeischauen oder fleißig ihre freundlichen Kommentare als Gruß zurücklassen.

Heute möchte ich euch dafür Danke sagen und gleichzeitig einen schönen Valentinstag wünschen.

Das Bild ist mein erstes Zentangle. Lange hat es gedauert, bis ich mit Stiften einige der vielen verschiedenen Muster eingeübt hatte. Aber langsam klappt es ganz gut, so dass ich mich auch an schwierigere Dinge heranwagen kann.






10 Kommentare:

  1. Danke liebe Arti für den herzigen Gruß am heutigen Tage.
    Ein tolles Werk ist dir gelungen. Die Zeit deiner "handwerklichen"
    Kunst hat sich gelohnt. Wünsche dir einen wunderbaren Valentinstag,
    liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden liebe Arti und ich danke die damit verbundenen Valentinswünsche. Ebenso natürlich für deine immer so lieben wie herzlichen Kommentare bei mir. Schön dich in der Bloggerwelt begleiten zu können.

    Auch dir einen wundervollen Valentinstag und herzlichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Vera,
    man sieht, mit wie viel Liebe dieses Herz herausgearbeitet wurde. ♥
    Auch Dir einen fröhlichen Valentinstag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön,herzige Grüsse zurück und ein dickes Danke!

    AntwortenLöschen
  5. ein richtig schickes Bild hast du gebastelt - schwarz-weiß und ein bisschen rot, das gefällt mir sehr.

    ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag
    gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön dieses Bild liebe Vera,
    sehr gelungen.

    Wünsche dir und deinen Lieben auch einen schönen Valentinstag.
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zum Valentinstag ♥ ♥

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Dein header gefällt mir schon so gut, liebe Vera, aber mit deinem Valentinsbild setzt du noch ein i-Tüpfelchen obendrauf. :-)

    Deine Mühe hat sich gelohnt und dein Zentangle ist wunderschön geworden.:-)

    Vielen Dank für deine lieben Grüße. :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Valentinsabend
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Kaum zu glauben, dein erstes Zentangle! So perfekt, du bist da wirklich begabt! Das ist übrigens eine Sache, an die ich gar nicht ran komme, aber schaue mir gerne die fertigen Kunstwerke an. Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. so viele schöne Zeichnungen! Schon der herzige header gefällt mir - und dann dein Zentangle-Herz. Ja, das hat bestimmt viel Zeit und Konzentration gebraucht. Und die Mühe hat sich gelohnt :-)
    Ich freue mich immer sehr in deinen blog zu schauen. Es gibt so viel Interessantes und Schönes. Da bleibe ich gerne auch mal länger hängen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...