Montag, 18. Februar 2019

S/W Fokus auf den Elfenkrokus

Wer meine Bilder am Samstag gesehen hat, wird es kaum glauben, aber in Köln im Botanischen Garten (Flora) blühen zur Zeit noch viel mehr Krokusse als im Botanischen Garten von Bonn. Überall liegen riesige Teppiche aus Elfenkrokussen. Ein Traum, der am Wochenende auch mehr als gut besucht war.







Am Donnerstag zeige ich euch dann eine ganz besondere Begegnung aus der Flora, es kam mir vor wie ein kleines Wunder, ein Geschenk der Natur und niemand hat es beachtet vor lauter Krokussen.


Ich wünsche euch allen eine
ganz frühlingshafte Woche!


Falls euch Fokusarbeiten gefallen, dann schaut doch einfach bei Christa vorbei, dort gibt es montags neue Links zu schönen Bearbeitungen.




8 Kommentare:

  1. Einfach nur genial liebe Arti...was für ein herrlicher Anblick, und das schon auf den Fotos. Wie toll muss es aussehen wenn man real davor steht^^. Witzig auch die wenigen gelben Krokusse dazwischen. Einfach nur wunderschön und den Fokus mag ich auch sehr gerne bei dir.

    Da bin ich mal gespannt was du uns zeigen wirst. Habe versucht auf den Fotos was zu entdecken, aber da isses wohl nicht mit drauf.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,

    das ist ja der absolute Wahnsinn. Wow, was für ein schöner Anblick.:-) Da wurden aber wirklich fleißig Zwiebeln gesteckt.
    Ganz klar, dass an den Wochenenden dann viel los ist, dieses Wunder will sich niemand entgehen lassen.
    Ich will doch auch mal schauen, ob im Kurpark von Bad Homburg wieder so viele Krokusse blühen.
    Vielen Dank fürs Zeigen und deine Fokusbearbeitungen finde ich klasse. :-)

    Ich bin auf das andere Geschenk der Natur gespannt. :-)

    Vielen Dank, dass du wieder mit dabei bist, ganz liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur schön, wenn ganze Wiesen lila sind

    lg und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Der Krokusteppich ist eien wahre Pracht. Sie verdienen es auch in den fokus genommen zu werden, es ist schon Frühling in Köln.
    Bin gespannt auf Dein Wunder, ja, wenn man links und rechts genau hinsieht, findet man schon einiges was andere übersehen.
    Liebe Grüsse in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,
    ich sehe Deine herrliche Krokuswiese und mag es kaum glauben!!! Wahnsinn, was die Februarsonne alles vermag.
    Liebe Grüße zum Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, wie wunderscchén ist denn das!!! Wie in einem Traum!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja ein richtiges Krokantenmeer!
    Wunderbar, ich kann mich garnicht sattsehen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vera,

    eine ganz tolle Idee mit der Schrift in der Krokuswiese. Sie sieht so schon ganz toll aus und es ist der Vorbote halt vom Frühling.
    Außer meine Geburtstagsblumen, habe ich keine zur Kur gesehen. Dort ist halt noch Winter.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...