Ich wünsche euch allen ein erholsames
und entspanntes Wochenende
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.
Am Dienstag wurde ich mit ganz lieber Bloggerpost von Heidi (Trollspecht) überrascht. Sie hat eine wunderschöne Karte gestaltet und diese mit einem Spruch sowie ganz herzlichen Worten versehen. Liebe Heidi, auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für deine gelungene Überraschung.
Oh ja liebe Arti...wie prächtig und was für ein Wunderwerk zeigst du wieder sehr anschaulich mit deiner Aufnahme. Einfach nur traumhaft schön und immer wieder traurig das der Mensch es immer noch nicht verstanden hat es nicht zu machen. Wenn sich doch alle Menschen schon allein im Kleinen dessen so bewusst wären würde es ein ganz grosses. Ein schönes sowie nachdenkliches ZiB für welches ich dir danken möchte. Freue mich sehr dass du damit dabei bist.
AntwortenLöschenFreue mich auch mit dir über die schöne Trollspecht-Post. Hat sie wieder schön gemacht und die Worte sollte man sich auch immer vor Augen halten ;-)
Wünsche auch dir noch ein entspanntes sowie erholsames Wochenende und sende liebe Grüsse rüber
N☼va
Liebe Vera,
AntwortenLöschenein beeindruckendes Foto von dir sowie Worte über
die sehr viele Menschen nachdenken sollten. Ein tolles
ZiB.
Sende dir einen lieben Gruß in deinen Tag, Karin Lissi
Ja liebe Arti, das trifft es auf den Punkt. Die Tropfsteinhöhlen mit Ihren Bauwerken zeigen wie lange es die Welt schon gibt und wie fragil und zerbrechlich alles ist wenn man die Natur zerstört. Eine so schöne und herzliche Karte hat Dir die liebe Heidi da geschickt, das gefällt mir. Ich freue mich mit Dir.
AntwortenLöschenLiebe Wochenendgrüße
Kerstin und Helga
Liebe Arti,
AntwortenLöschenwow, Zitat und Foto gehen durch und durch...wie wunderschön ist die Natur und wie häßlich und auch traurig ist so manches, was der Mensch daraus macht.
Lieben Gruß, Marita
Das passt ja beides Wunderbar zum Zitat der Woche - und beide Sprüche sind sowas von wahr.
AntwortenLöschenDein Foto von der Tropfsteinhöhle ist so schön, es zeigt ein wahres Wunderwerk.
ein schönes WE
wünscht gabi
Liebe Vera,
AntwortenLöschenwas Zerstörung betrifft, sind wir Menschen die einzigen wahren Weltmeister. So viel ist schon zerstört worden, nicht nur durch Gedankenlosigkeit sonder vor allem durch Gewinnstreben oder aus ideologischen Gründen. Das ist einfach nur traurig.
So liebe Post verschönt den ganzen Tag, gell. :-)
Liebe Grüße
moni
Liebe Arti,
AntwortenLöscheneinen tollen Einblick in eine wundervolle und so geheimnisvolle Höhle zeigst Du uns heute und liegst leider so richtig mit Deinen Worten. Wenn doch alle Menschen ein wenig mehr Achtung und Verständnis hätten.
Die hübsche Karte sorgt dann aber gleich wieder für ein Lächeln und die Worte von Ina Deter (damals habe ich sie sehr gerne gehört) finde ich ebenfalls sehr wichtig und richtig!
Liebe Grüße
Kirsi
Sehr wahre Worte, gerade in der heutigen Zeit und täglich sichtbar.
AntwortenLöschenAuf einer Wanderung in den 70er Jahren konnten wir auf einem Schild lesen:
Die Natur braucht uns nicht
aber wir die Natur!
♥liche Grüße zum Wochenende
Lieselotte
Deine Worte zu diesem wunderbaren Kunstwerk der Natur sind leider so wahr! Gerade momentan verliere ich noch mehr den Glauben an die Vernunft des Menschen. Es gibt leider zu viele andere Unvernünftige! Ich bin erstmalig etwas resigniert momentan!
AntwortenLöschenLiebe Grüße in die neue Woche
Liz
Eine wunderschöne Tropfsteinhöhle, ewig Zeit gewachsen. Wunderbar das Zitat dazu, wie man gerade aktuell sieht, alles schnell zerstört ist. Ja, die zerstören stört es nicht.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse in die Woche, Klärchen
Täglich lassen Menschen mit einem Federstrich Natur-, Kultur- und Kunstschätze unwiderbringlich vernichten!!!! Vernuft hat im Geldsack keinen Platz ;-((
AntwortenLöschenGute Tage,
Luis
Liebe Arti,
AntwortenLöschendas ist wirklich ein sehr wahres Zitat. Was sie Natur in Millionen von Jahren schafft, zerstört der Mensch in Sekunden.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Viele liebe Grüße
Wolfgang
Das ist wirklich schlimm. Das Zitat und Foto drücken es sehr gut aus.
AntwortenLöschenIch hoffe ja immer, dass sich doch etwas in die richtige Richtung bewegt. So viele Menschen sehen inzwischen die Probleme. Ich weiß es ist noch lange nicht genug - und auch schon sehr spät - aber es gibt eine Entwicklung.
Genießen wir den Augenblick :-)
Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht