Samstag, 6. Juni 2020

Zitat im Bild - über die Realität




Wir haben diese Woche endlich auch mal etwas Regen abbekommen.
Statt am Wochenende zu gießen, können wir uns erholen,
sofern das hyperaktive Sandmännchen keine
Unmengen Sand vorbeibringt 😂


Euch wünsche ich ebenfalls ein wunderschönes Wochenende!





Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.





Am Donnerstag durfte ich mich über diese wunderschöne Karte von Biggi freuen. Vorne hat sie diese hübschen Herzen aufgemalt und auf
der Innenseite stand, außer lieben Worten, noch dieser 
aufbauende Spruch.

Auch hier noch einmal ein dickes Dankeschön
für diese gelungene Überraschung.







Kommentare:

  1. Oh man, wenn ich jetzt fies wäre würde ich sagen: aktiv...ok, dann mal frohes schüppen ;-))))

    Tolle Worte von dir denen man voll und ganz zustimmen kann. Gerade auch auf die momentane Situation ist es sowas von passend, so wie auch das Foto. Ein perfektes ZiB für welches ich dir auch sogleich danken möchte. Freue mich sehr darüber.

    Ebenso über den Regen den ihr hattet. Hier gestern Abend auch Nieselregen kam allerdings nicht viel. Dabei hatte ich mich schon gefreut nicht gießen zu müssen. Nun, ein Satz mit X, gehe nachher gleich raus; auch wenn nur da wo wirklich nötig denn wir sind schon aufgerufen worden zu sparen.

    Auch dich hat so schöne Post erreicht, da freue ich mich mit.

    Wünsche dir noch entspanntes und ebenfalls wunderschönes Wochenende und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,
    deine Gedanken passen sehr gut für jeden Tag an dem
    man aufwacht, hinweisend und aufbauend, ein passenderes
    Foto zu deinen Worten hättest du nicht finden können.
    Ein super ZiB. Liebe Grüße Karin Lissi

    PS: Zauberhafte Post von Biggi, die dich haben strahlen lassen,
    freut mich sehr für dich.

    AntwortenLöschen
  3. es passt SEHR was du uns da gezeigt und gesagt hast Arti..die Realität lässt sich nicht wegträumen..wir müssen da durch.
    Post ..TOLL so wunderschön was Biggi da geschickt hat.
    mit einem LG zum Wochenende von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Arti!

    Ich dachte zuerst "um Gottes Willen, baut ihr gerade um?" Aber kein Mensch würde sich so viel Sand ins Haus kippen...oder doch? :-))
    Ein absolut KLASSE Zitat!!!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti,
    dein ZiB und der Spruch der Bloggerpost passen perfekt zusammen...
    ein feines Wochenende für dich - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha liebe Arti, was für ein geniales Foto. Ich wär überfordert so viel Sand zum Träumen will ich einfach nicht :-))). So eine schöne Karte mit einem tollen Spruch, ja der gefällt mir♥

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Diese Menge Sandkörner wünsche ich niemanden, daraus folgen nur Albträume! Lustig und doch Worte zum Nachdenken.
    Hab ein gutes Wochenende und sei gegrüßt
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  8. Klasse wieder dein "ZIB"
    Und deine "Fan-Post " ist sehr lieb.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Arti,
    im ersten Moment war ich doch erschrocken über diesen vielen Sand im Haus. Gerade heute beim Frühstück erzählte mir meine Mutter von einem Erdrutsch in Norwegen, aber Dein Foto hat da ja zum Glück nichts mit zu tun. Aber nein soviel Sand - da würden wir ja gar nicht mehr aufwachen ;-)
    Ein tolles ZiB (nachdem ersten Schreck - lach) Ich staune immer wieder was Du für schöne Worte finden kannst,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  10. ....und da sage mir nochmal einer, der Sand wird knapp ;-))
    Schönes Wochenende - mit einem gnädigen Sandmännchen,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vera,
    was für ein tolles Zitat und das Bild dazu ist Sitze!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Deine Zitate sind allesamt klasse und passend. Das dritte Zitat "Positiv" denken, kann ich nur unterstreichen insgesamt, könnte von mir sein.
    Liebe Grüsse am Abend und am Morgen, Klärchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Arti,
    das ist in der Geisterstadt Kolmanskop in Namibia, stimmt's? Leider lag das nicht auf unserer Strecke, aber wenn ich nochmal nach Namibia komme, würde ich mir das auch gerne ansehen... Der Spruch passt jedenfalls hervorragend zum Bild. Und auch Biggis Spruch und die tolle Karte gefallen mir!
    Herzliche rostrosige Samstagabendgrüße,
    Traude 🍓🌸❤️
    https://rostrose.blogspot.com/2020/06/wieder-begegnungen-im-mai.html

    AntwortenLöschen
  14. Das Zitat ist ein wunderschöner Gedanke. Toll!
    Und das Foto dazu ist natürlich auch sehr passend :-) ich habe erst kurz gestutzt - und dann gegrinst ;-)

    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...