Dienstag, 9. Juni 2020

roter Holzelch

Durch die Signalfarbe haben wir diesen roten Holzelch im Vorbeifahren gesehen und natürlich direkt mal zum Knipsen gestoppt, aber natürlich nicht dort geparkt.






Schaut doch mal bei Anne und der Rot-Aktion vorbei. Dort gibt es noch viel mehr Rotes zu entdecken.

Kommentare:

  1. Na, wer dort parkt und ein Knöllchen bekommt dem ist nicht zu helfen. Dan kann man wirklich nicht übersehen. Toll gemacht und klasse dass ihr den kurzen Stop eingehalten habt.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Die Bodenmarkierung reicht wohl nicht aus, da musste Nachgedoppelt werden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch zusätzlich eine so nette Aufforderung dort nicht zu parken, wer das dann macht - selber Schuld.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen



  4. Niemals würdet ihr da parken, auch noch nicht mal kurzfristig ;-)
    Wie toll ist das denn? Das ist wirklich eine nette Ermahnung!

    Toller Fund, toller Beitrag für mein Projekt. Ich danke dir!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,
    von einem roten Elch lässt man sich doch gerne etwas sagen, gell. ;-)
    Herrliche Idee!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Mal ein ganz anderes Hinweisschild liebe Vera,
    lustig, wenn man das übersehen würde, hätte man
    keine Augen im Kopf, sehr ansprechend!
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,
    der No-parking-Elch ist zugleich auffällig und witzig -gefällt mir! :-)
    Dank dir auch für deinen Kommentar bei mir. Ja, ich habe schon von anderen Bloggern aus NRW gelesen, das es bei euch so trocken war / ist. Tut mir sehr leid, dass dadurch viele Pflänzchen nicht durchstarten wollten. Bei uns waren sowohl der Mai als auch der bisherige Juni feucht und relativ kühl - aber heute war ein richtig sommerlicher Tag mit Sonnenschein pur und 27 Grad, und morgen soll's noch wärmer werden... Hoffen wir, dass die Prognose stimmt, denn ein paar Freunde kommen zu Besuch! :-)
    Herzliche rostrosige Grüße und ein schönes Wochenende!
    Traude 🌻🦋🌹🌸🌿🌼🌹🦋🌻
    https://rostrose.blogspot.com/2020/06/was-ich-euch-vom-mai-noch-schuldig-bin.html

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti - ich finde das ist eine nette und unübersehbare Idee!
    Gefällt mir gut - sollten wir hier bei mir aufstellen um die ständig zugeparkte Kurve für die Müllabfuhr frei zu halten ;-)
    Einen schönen Sonntagnachmittag
    Liz

    AntwortenLöschen
  9. ...ein Parkplatzwächter, der ROT sieht ;-)
    Einen gute Start in die neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. da hätten wir bestimmt auch kurz gestoppt und den Foto in die Hand genommen :-)
    Wieder ein tolles Rot-Motiv :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...