Dienstag, 2. Juni 2020

Fotorätsel Juni

Mit einem Fotorätsel geht es wieder in den neuen Monat. Die Zeit vergeht im Sauseschritt wenn man bedenkt, dass die Tage schon in ca. 3 Wochen wieder kürzer werden (Sommersonnenwende) und am 24. Juni auch die Spargelsaison schon wieder vorbei ist. 

Beim heutigen Rätsel ist die Farbe nicht relevant, deshalb gibt es ein S/W Bild.





Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim Raten. Die Lösung gibt es in spätestens zwei Tagen.

Kommt alle gut durch den Juni und bleibt auch weiterhin gesund!

Kommentare:

  1. Hallo Arti
    denke an Kabelbinder
    mit einem LG von Eva

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich auch bei Kabelbindern, aber richtig schön aufgereiht *gg* Bei mir stecken sie die Tage immer in der Hosentasche damit ich die Sichtschutzmatten oben an den Zaun anbringen kann.

    ...also nur mal so nebenher bemerkt falls es sie sind ;-)))

    Wünsche dir noch einen tollen Tag und schicke liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    ich denke das sind Kabelbinder. Hin und wieder brauche ich die auf der Arbeit.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. auch für mich sind das Kabelbinder

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti,
    da habe ich auch keine andere Idee als Kabelbinder ... ich bin gespannt auf die Auflösung des Rätsels.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Schade, ich war mal wieder zu spät und habe erst jetzt reingeschaut!
    Gruß Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...