Samstag, 27. Juni 2020

Zitat im Bild - über baumelnde Beine



Ich wünsche euch allen ein herrlich entspanntes Wochenende und hoffe,
ihr könnt alle ein wenig die Beine baumeln lassen.
Wundert euch nicht, wenn ich zur Zeit weniger poste,
wir arbeiten gerade an einem gut 45 qm  großen Gartenstück mit dem
wir "steinreich" werden wollen 😂😂



Da es in Deutschland verboten ist Kunstwerke zu veröffentlichen,
die nicht dauerhaft an Ort und Stelle verbleiben,
möchte ich an dieser Stelle Jan Illerhues vom
Lechnerhof, recht herzlich für die erteilte Erlaubnis danken.






Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.




Kommentare:

  1. Genau der richtige Vorschlag liebe Vera,
    in dieser angespannten Zeit.
    Mit diesem kleinen Lächeln im Gesicht und den baumelnden
    Beinen vergißt mein Zeit und Raum.
    Ein schönes Kunstwerk, es gefällt mir sehr gut und
    vorallendingen finde ich es großzügig, dass du es
    für dein ZiB verwenden durftest, ein Dank an den Künstler.
    Viel Freude weiterhin beim Arbeiten im Gartenreich.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich mit Lissi nur anschliessen. Das ist wirklich genau der richtige Vorschlag und die Worte passen absolut klasse zu der Figur oder doch umgekehrt ;-) Jedenfalls ein super ZiB für welches ich dir auch heute wieder danken möchte. Meinen Dank auch an den Künstler dass du es mit veröffentlichen darfst.

    Oh jeh, noch dabei und da kann ich mir sehr gut vorstellen wie schwer die Arbeit ist. Ich bin schon sowas von gespannt wie es umgesetzt wird. Jedenfalls immer schön daran denken euch auch eine Pause zu gönnen, gell....beinebaumelnd und die Aussicht was ihr schon geschafft habt^^

    In jedem Fall ein superschönes Wochenende gewünscht und liebe Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Arti,
    ja die "Alltagsdame" von Ch. Lechner mit ihren baumelnden Beinen zaubert ein Lächeln auf's Gesicht, sehr schön dein Zitat dazu. Hier gibt es in den Nachbarstädten wieder die Alltagsmenschen auf einem Stadtrundgang zu bewundern und auch als feste Bestandteile z.B. im Maxipark in Hamm. Ich mag sie total gern.
    Hab ein feines Wochenende und ich bin gespannt auf deinen Bericht über das neu gestaltete Beet - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Die Beine baumeln und mein Daumen ist bei deinem lustigen ZiB ganz nach oben gerichtet!!
    Liebe Grüße ins Wochenende
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. genau Arti..auch solche Momente sind WICHTIG.
    doll gezeigt und gesagt..DANKE an ALLE
    mit einem LG zum Wochenende von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,
    innezuhalten und kurz nachdenken, ob man noch auf dem richtigen Weg ist, tut stets gut!
    Die "Dame" macht es genau richtig.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach getaner Arbeit aus,ein schönes Kunstwerk. Beine und Seele baumeln lassen und sich freuen.So sollte es sein!
    Lieben Gruss ins Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. ...soises, da bin ich gleich dabei - und Zeit habe ich auch!!!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Hihihi liebe Arti, die Alltagsleute sind einfach wunderbar. Ich habe sie auch schon sehen dürfen und mag sie gerne♥ Da kann man nur sagen: Beine baumeln lassen und genießen!

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. Super klasse, ein tolles ZIB !
    Auch von mir Daumen hoch .
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Der Spruch gefällt mir auch - und natürlich auch die sympathische Dame auf der Mauer. Ja - genauso muss man es machen!
    Jetzt bin ich natürlich auch gespannt was ihr in dem Gartenstück macht. Holt ihr Steine aus der Erde? oder macht ihr es umgekehrt? Vielleicht gibt es auch eine Mauer auf der man die Beine baumeln lassen kann? Also ich freue mich schon auf weitere Berichte und Bilder.
    Viel Spaß beim Werkeln ... und denkt an die Pausen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht
    Und vergesst nicht:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...