Montag, 8. Juni 2020

S/W Fokus auf Blütentaucher

Zur Zeit blüht die Polsterglockenblume und lockt zahlreiche Insekten an, die ganz tief in die kleinen Glöckchen eintauchen.




Original


 Fokus






Kommentare:

  1. Den Ausdruck Blütentaucher finde ich ja schon sowas von genial, den muss ich mir merken^^ Das sieht aber auch immer zu schön aus und man könnte es stundenlang beobachten, gell.

    Klasse Aufnahmen und besonders toll das mit dem Fokus. Eine perfekte Täuschung bei den Flügeln. Klasse diesen Fokus zu wählen.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und schicke liebste Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,
    das sieht wirklich aus, als ob hier jemand gaaaanz tief vordringen möchte und keine Mühe scheut. Tolle Nahaufnahmen!
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Dein letztes Bild ist mein HIT Arti
    mit einem LG zum Wochenstart von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,
    so klasse, die Bezeichnung Blütentaucher...hab ja ein wenig gerätselt, als ich nur die Postüberschrift las.
    Wunderschöne Makros vo von Hummel und -popo und der Fokus ist genial gewählt, gerade auch die Flügel sehen cool aus.
    Lieben Gruß und hab eine schöne Woche, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wieder beeindruckende Bilder. Toll wie die Hummel in die Blüte eintaucht. Gerade im letzten Foto mit dem Fokus könnte man fast meinen, sie bleibt in der Blüte stecken ;-) und der Clou mit den farbigen Flügeln ist auch super!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche. Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...