Montag, 8. März 2021

DER Keks

 

Achtung, der folgende Text enthält unbezahlte Werbung!

Wer sich trotzdem der Versuchung hingibt, sollte vorher seinen

Arzt oder Apotheker bezüglich schädlicher Zucker- und Fettmengen kontaktieren.



Diesen Keks kennt ihr sicher alle, er war genau wie die Goldmünze des Bode-Museums aus meinem Januar-Post, entwendet worden. Damals verlangte das Krümelmonster ein Lösegeld in Form von Keksen, aber es mussten die mit der Schokolade sein :))

Original


Fokus


und so sah es auch mal dort aus




Jetzt wünsche ich euch eine schöne, neue Woche und passt alle gut auf eure Kekse auf, denn das Krümelmonster wurde noch nicht gefasst.



8 Kommentare:

  1. Wie war das noch..."nur echt mit 52 Zähnen" ;-)) Ja, das war damals wirklich ein "Krumelgate", aber Ende gut alles gut..er wieder zurück und soviele Kekse an soziale Einrichtungen gespendet. War schon erstaunlich welche Wellen es sogar im Ausland geschlagen hat^^

    Tolle Aufnahme davon und klasse auch wie du ihn wieder"verschwinden" lassen und fokussiert hast. Das gefällt mir, und danke für die Warnung. Werde doppelt und dreifach nach dem Krumelmonster Ausschau halten *gg*

    Hab auch du eine schöne neue Woche und liebste Grüssle rübergeschickt

    Nova♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Arti,
    an die Geschichte mit dem Keks kann ich mich gut erinnern...mit der Münze eher am Rande. Schön hast du alles in den Fokus genommen und ja, ich halte unsere Kekse strengstens unter Verschluss. ;-)
    Lieben Gruß und hab eine feine Märzwoche, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ja wer kennt den nicht? ab und zu muss es einfach sein, wir haben immer welche zuhause, den Kalloriengehalt sollte man aber nicht unterschätzen - da kommt schnell mehr zusammen wie beim Kuchen, denn wenn so eine Packung auf gemacht ist, dann wird sie bei und auch immer gleich vernascht.

    huch..... und weg war der KEKS . Den haben die beiden sich bestimmt als 😊 Wegzehrung gegönnt - ICH WAR DAS DIESMAL NICHT

    einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,

    sei mal ehrlich, den hast Du stibitzt, weil Du Dich einfach nicht beherrschen konntest. Schmecken tun sie auf jeden Fall, wobei ich nur noch höchstselten welche Zuhaus habe. Ist eben doch ziemlich viel Zucker drin.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Kekse sehr liebe Vera, sie schmecken einfach zu gut um sie nur anzusehen. Grrr
    Deine Bilder sind toll und der Fokus genial.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, liebe Vera, und nur der hat die bestimmte Anzahl von Zähnchen, dass er sich als Original ausgeben darf. :-)
    Die güldene Pracht war ein Muss für den Fokus, aber dann, was ist passiert? Wer hat den Keks gemopst? Geht ja gar nicht.....grummel! *g*

    Inzwischen gibt es diese Kekse ja auch zuckerreduziert, aber am liebsten esse ich nun doch meine selbst gebackenen und neue Aufträge zum Backen liegen schon vor....stöhn. Ich glaube, ich muss eine eigene Backstube eröffnen. *g*

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Das sind klasse Bilder - mit und ohne Fokus.
    Und jetzt hätte ich natürlich Lust auf einen Keks ... oder auch zwei. Ich würde auch den Zucker und das Fett in Kauf nehmen ;-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Vera,
    ab und an esse ich auch Kekse sehr gerne und ja, die mit den 52 Zähnen sind echt lecker.
    Kann mich auch noch an das "Krümelmonster" erinnern, seitdem passe ich gut auf meine Kekse auf *g*
    Dein Fokus auf das Gold rundum den Keks gefällt mir und ... oh je, der Keks ist schon wieder weg *gg*

    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche.
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...