Dienstag, 15. Februar 2022

Boulevard der Stars

In Los Angeles gibt es den Walk of Fame, mit hunderten von eingelassenen Sternen im Bürgersteig.





Vielleicht hat der ein oder andere von euch dort auch schon den Stern von Clicky und Clacky entdeckt  :))




Darum geht es aber heute nicht, denn auch in Berlin kann man diese Sterne finden, schön in Rot eingebettet. Es nennt sich Boulevard der Stars.







Schaut doch mal bei Jutta und der Rot-Aktion vorbei. 

Dort gibt es noch viel mehr Rotes zu entdecken.





13 Kommentare:

  1. Du bist ja genial....super gemacht von dir. Das haben die Beiden auch verdient dort ebenfalls verewigt zu werden ;-)) Ja, der Walk of Fame und viele hundert weitere Sterne seitdem ich dort langgelaufen bin. Den Boulevard der Stars habe ich allerdings noch nie gesehen. Finde ich auch klasse das Berlin es gemacht hat und du hast auch wirkliche Stars auf den Fotos festgehalten...nicht solche Z-Promis die sich heute als Star bezeichnen.

    Tolle Rot-Motive!

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht, dass es das in Berlin auch gibt.
    Aber ich muss schon sagen, dass die Stars uns Sternchen in Los Angeles irgendwie schon ein bisschen mehr her machen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,

    Dein Beitrag macht mich jetzt richtig ärgerlich und auch traurig. Das liegt natürlich nicht an Deinem Post, der ist super. Vorallem auch, weil ich die Sterne in Los Angeles mir nie anschauen können werde.
    Wütend werde ich, weil neulich hier im Berliner Regionalprogramm eine Sendung darüber kam, wie kaputt und verkommen der Boulevard inzwischen ist. Manche sind sogar der Meinung, dass man alles abreißen sollte. So ist das eine absolute Schande für Berlin.
    Vielleicht haben ja Deine Aufnahmen irgendwann Seltenheitswert.

    Ich danke Dir ganz herzlich für Deinen tollen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schön, dass ich die Sterne von Los Angeles sehen kann. Wir haben diese Stadt nur am Flughafen erlebt, als wir damals unseren Mietwagen abgegeben haben 😄. Naja, und der Stern von Stern von Clicky und Clacky ist natürlich besonders klasse!
    Den Boulevard der Stars in Berlin kannte ich gar nicht. Danke für die Info.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Das höre und sehe ich auch zum ersten Mal liebe Arti das es so einen Walk of Fame auch in Berlin gibt, vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Die in LA wusste/kannte ich liebe Vera,
    aber die in Berlin hatte ich noch nicht in der Form gesehen.
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,
    nach LA werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr kommen, daher freue ich mich über deine Bilder. Die mall-of-fame in der Lloyd Passage in Bremen fand ich ebenfalls sehr interessant... einen kleinen Eindruck gibt es auf meinem Blog. ;-))
    Lieben Gruß und hab einen gemütlichen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vera,
    Boulevard der Stars in Berlin, eine tolle Entdeckung von dir.
    Prima, dass du sie uns gezeigt hast. Ein idealer Post zu Juttas
    Projekt.
    Ich grüße dich lieb in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Arti,
    von Clicky und Clacky habe ich noch nie gehört, und diese Sterne habe ich auch noch nie selbst gesehen, schon gar nicht in LA. Und ich wusste auch nicht, dass es einen Boulevard der Stars in Berlin gibt. Wieder was gelernt.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti, den Boulevard kannte ich nicht, aber ich war auch schon lange nicht mehr in Berlin. Danke fürs zeigen und liebe Grüße Kalle

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Arti,
    witzigerweise war ich zwar schon beim Walk of Fame in LA, aber noch nicht beim Boulevard der Stars im viel näher gelegenen Berlin...
    Kommt aber hoffentlich auch noch dran ;-)
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/02/blog-post.html

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vera,

    über den legendären Walk of Fame in LA bin ich zwar auch schon geschlendert und habe mir die vielen Sterne der Stars angesehen, aber den von Clicky und Clacky hatte ich nicht gesehen.

    Ist man in Berlin sollte man sich auch den Boulevard der Stars nicht entgehen lassen und schauen, wer sich dort verewigte. :-)

    Persönlich gefällt mir der von LA aber besser.

    Auch deine Aufnahmen der Bienen auf den sonnenbestrahlten Frühblühern haben mir richtig gut gefallen. :-)
    Jetzt herrscht erst mal wieder Sonnenpause, leider.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön all die Namen zu lesen liebe Arti. Super dass Du auch die Deutschen Sterne zeigst. Rot ja rot ist einfach schön und der Beitrag passt perfekt zum Projekt.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...