Samstag, 12. Februar 2022

Zitat im Bild - über Stricke


Ich wünsche euch allen ein

erholsames Wochenende!


Im Garten zeigen sich doch langsam die ersten Frühlingsblüher und sicher öffnen sie sich mit etwas Sonne am Wochenende. Vielleicht ist es auch besser nach Blüten Ausschau zu halten als zu schaukeln  :)))




 


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.




10 Kommentare:

  1. 🤣 🤣 🤣...jetzt habe ich den Lacher des Tages, ne, mein Kopfkino wird mich bestimmt begleiten wenn ich die nächste Schaukel sehe. Klasse liebe Arti, und ja, da dann echt lieber nicht schaukeln. Klasse ZiB und lieben Dank dafür. Freue mich sehr darüber und wünsche dir auch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.

    Liebe Grüssle

    Nova 🤗

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Arti!

    Wie recht du hast :-D
    Und auch ich stelle mir gerade bildhaft vor, wie das ausschaut, wenn die Schaukel kracht.
    Hoffentlich dann aber ohne Blessuren ;-)


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Es geht wirklich nicht anders liebe Arti, als ein Bild vor Augen zu haben
    dass die Schaukel herunterkracht und man dabei herzhaft lacht, denn man hat keine
    Blessuren davon getragen.
    Ich denke aber, dass dahinter eine besondere Weisheit steckt...
    Ich sende dir ein Schmunzeln in deinen Tag und wünsche dir eine schöne Zeit,
    Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Auweia, durfte das in jungen Jahren selbst auskosten und es war ganz schön schmerzhaft.
    Dein Kalenderspruch will uns sicher sagen, Wagemut mit einem Schuss Vorsicht ist ratsam.
    Herzliche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. *schmunzel* Tja was sagt die Waage..
    Aber ich schaukle nie...Auch mitten im Sommer nicht :)

    Herzliche liebe Grüsse
    Elke - (die im Norden)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Art, gerade auf dem Spielplatz habe ich ein Kind gesehen dem wurde von hinten Schwung gegeben von einem anderen Kind. sie schrie, aber es ist gut gegangen. Also bei mir wäre sicher bei der Höhe auch das Tau gerissen, super Spruch, es darf gelacht werden.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha liebe Arti ja das stimmt und ist der Mama einmal passiert, denn weil sie sich mit 70 noch eine Schaukel gewünscht hat haben wir eine besorgt aber leider nicht darauf geachtet dass diese ja dann auch nur für Kinder ist.....dann hat es plumps gemacht und die Mama saß am Boden :-))) ohh nein gelacht hat sie erstmal nicht und geschimpt wurden wir natürlich auch aber es ist alles gut gegangen.....:-))))

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Super und ein Lacher :-)
    Das ist ein ganz toller Spruch und gut mit dem Bild umgesetzt liebe Arti!
    Und ja - die ersten Frühlingsblüher machen Spass.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  9. "Mehr Wahrheit" gibt´s nicht - dann nehme ich die Schaukel mit der Kette ;-)))
    Einen "reißfreien" Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. ja ... wenn die Schaukel reißt, dann weiß man dass man zuviel wiegt 🤣.
    Schön ist dein ZiB mit dem Bild.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...