Montag, 21. Februar 2022

S/W Fokus auf Blüten

Beim Wochenendeinkauf sind auch diese beiden Blümchen, als Farbtupfer für die Fensterbank, mit nach Hause gekommen








Ich hoffe, ihr hattet alle ein halbwegs entspanntes Wochenende und keine Sturmschäden. Kommt gut in und durch die neue Woche!



14 Kommentare:

  1. Na, bei dem Fensterblick kann dann die Laune nur gut werden, selbst wenn es draussen regnet. Tolle Farben und Blüten und herrlich mit dem Fokus.

    Hoffe bei dir ist auch alles Gut und wünsche dir einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Fokus, liebe Arti... ich rätsel gerade um welche Blüten es sich dabei handelt. Kapkörbchen oder dergleichen?
    Eine schöne Woche und einen lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      Auf dem Schild stand zwar Zimmeranemone, aber ich dachte auch gleich an ein Kapkörbchen. Vielleicht haben sich auch die Züchter etwas Neuen einfallen lassen. Hundertprozentig kann ich deine Frage leider nicht beantworten.
      Ganz liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  3. Liebe Arti,

    da hast Du Dir aber zwei schöne Farbtupfer besorgt. Bei mir muss jetzt auch wieder etwas neues her.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Die Blüten sind herrliche Farbtupfer und und gefallen mir natura doch am besten, aber auch dein Fokus hat was.

    einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind zwei wunderschön strahlende Blüten in herrlich sommerfrischen Farben, sowas braucht man zur Zeit.

    Mir geht es wie Marita, denn es interessiert mich auch sehr, ob es sich dabei um Kapkörbchen handelt.

    Auch der Fokus schaut toll aus, Deine Fotos sind immer was Besonderes.

    Liebe Montagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      Auf dem Schild stand zwar Zimmeranemone, aber ich dachte auch gleich an ein Kapkörbchen. Vielleicht haben sich auch die Züchter etwas Neuen einfallen lassen. Hundertprozentig kann ich deine Frage leider nicht beantworten.
      Ganz liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  6. toll wie diese Blümchen verzaubert wurden Arti..
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann..wir warten nun auf den nächsten STURM..hoffe er baut hier nichts ab..

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,

    gefällt mir...nehm ich :-))) Ich bin auch für Farbe und Fröhlichkeit.

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen Farbtupfer hast du dir nach Hause geholt liebe Vera und auch im
    Focus besonders schön erstrahlen lassen.
    Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Arti,
    mir gefällt besonders die letzte Bearbeitung sehr gut. Der Sturm ist endlich vorbei und es gab auch keine größeren Schäden, nur der Garten muss aufgeräumt werden. Ich hoffe, bei euch ist auch nichts schlimmes passiert.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti,
    das sind bezaubernde Fensterbank-Farbtupfer - und die Farbfokusbilder haben einen speziellen Reiz! <3
    Alles Liebe,
    Traude

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wieder tolle Fotos, auch in den verschiedenen Farben.
    Das letzte Bild ist für mich ein ganz Besonderes 🤗.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Bezaubernde ,zarte Bearbeitungen sind Dir gelungen, sehr hübsch, alle gefallen mir auf ihre Art.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...