Montag, 14. Februar 2022

Liebe Grüße zum Valentinstag

Hattet ihr am Wochenende auch so herrlichen Sonnenschein? Da bekommt man doch gleich gute Laune und dann haben sich auch noch die Krokusse zum ersten Mal geöffnet und gleich ein paar Bienen angelockt. Das war Freude pur.





Kommt alle gut in die neue Woche und habt

einen schönen Valentinstag





13 Kommentare:

  1. Das glaube ich dir sofort liebe Arti. Da geht doch auch die Laune gleich nach oben und wenn es dann dazu noch so schön brumselt. Tolle Bilder, man möchte die Nase reinhalten...auch bei dem schönen Strauß den du bekommen hast.

    Auch dir wünsche ich einen schönen Valentinstag und sende ganz herzliche Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Anblick deiner schönen Fotos liebe Arti kommt Freude auf und auch die
    Hoffnung erblüht in den erwachenden Frühling.
    Wünsche dir einen zauberhaften Tag, ♥-liche Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind wunderschön liebe Vera, und ja, bei uns war auch viel Sonnenschein.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Valentinstag mit Freude im Herzen.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Was gibt es schöneres als Blumen an diesem Tag. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn das nicht nach FRÜHLING ausschaut, was dann?

    HERRLICH, wie die Bienen sich an den Blüten laben.

    ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Valentinstag

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das wünsche ich Dir auch, liebe Arti. Herrlich sind Deine Aufnahmen. Ganz soweit ist es bei uns allerdings noch nicht, aber zumindest sieht man schon mal ein paar Schneeglöckchen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,

    auch ich wünsche Dir alles Liebe zum Valentinstag, Deine Fotos sind traumhaft schön, Krokusse blühen bei uns noch nicht, dafür jede Menge Schneeglöckchen. Das Wochenende war frisch aber herrlich sonnig und hat auch bei uns die ersten Bienen angelockt.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Deine lieben Valentinsgrüße werden durch wundervoll leuchtende Blütenbilder begleitet, liebe Arti...ja das Wochenende war hier auch herrlich sonnig, allerdings bei kaltem Wind musste frau sich schon warm einpacken.
    Hab heute einen gemütlichen Tag - herzliche Grüße von Marita

    AntwortenLöschen
  9. Richtig frühlingshaft schaut es aus. Da gebe ich doch gern die Grüsse zurück, liebe Arti, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Ja liebe Arti, Freude pur kommt auf wenn ich Deine Fotos sehe. So wunderbar frühlingsfrisch und sonnig fein das war hier auch so aber Bienchen nein da hab ich gestern noch keins gesehen. Wunderbar sieht auch der Strauß aus♥

    Herzliche Valentinsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  11. Der Valentinstag ist zwar schon vorbei, aber ich freue mich auch jetzt noch über deinen wunderbaren Blumengruß. Ja, jetzt freut man sich über jeden Sonnenstrahl, und wenn dann noch die ersten Krokusse so schön blühen, dann freuen sich nicht nur die Bienen 😄

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Arti das es bei dir schon so schön blüht und die ersten Insekten aus ihrem Winterschlaf erwacht sind! Bei uns sind nur die Köpfe von Krokussen, Hyazhinten & Co zu sehen!
    Nachträglich dir auch einen schönen Valentinstag!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...