Samstag, 19. Februar 2022

Zitat im Bild - über Flügel

 


Auch wenn man mit Wind prima fliegen kann,

darf der Sturm jetzt gerne aufhören.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen

ein wunderschönes Wochenende.




Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.




14 Kommentare:

  1. Das glaube ich dir sofort. Ist aber auch echt heftig was ich in den Medien mitbekomme :-(

    Wie wahr wie wahr die Worte sind, und ich würde sie auf jeden Fall täglich einsetzen. So der Traum vom Menschen vom Fliegen...aber auch in anderen Bereichen trifft es absolut zu. Tolle ZiB und noch toller das Foto!!!

    Wünsche dir trotz Sturm ein schönes Wochenende und drücke feste die Daumen das es bald vorbei ist.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Vera, bin hin und weg von deinem herrlichen Foto, möchte
    so gerne, dass mir Flügel wachsen um dort hinfliegen zu können wo die
    Welt noch in Ordnung ist.
    Hab ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Foto,
    Fliegen können, ein Menschheitstraum, der nie in Erfüllung gehen wir, wenn man mal vom Flugzeug absieht !
    Ich träume oft vom fliegen, wenn ich aufwache bin ich endtäuscht ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,

    da stimme ich Florence Nightingale absolut zu.
    Das A & O eines jeden Vogels, ist er dem Ei entschlüpft, zielt darauf hinaus, zu wachsen und sich mittels seiner Flügel in die Lüfte zu schwingen.
    Es war der Menschheit Traum, es ihnen gleich zu tun und so bauten wir uns Menschen künstliche Flügel, um es ihnen gleich zu tun. :-)

    Eine herrliche Aufnahme! Möge dein Flieger stets dem Wind angepasst sicher von A nach B steuern können.

    Heute scheint zumindest bei uns die Sonne, aber es pustet draußen noch.


    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,
    Florence Nightingale kann ich voll und ganz beipflichten und dein Foto dazu, einfach klasse. Vergangener Tage konnte ich beim Sturm Krähen bewundern wie sie in den Lüften schwebten, als gäbe es kein Hindernis zogen sie ihre Kreise. Ganz großes Kino!
    Da wir nicht mit Flügeln geboren wurden, sollten wir mit beiden Beinen durchs Leben gehen.
    Ein entspanntes Wochenende und herzliche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz besonderes Bild liebe Vera, die Flügel sehen gigantisch aus. Eine tolle Aufnahme mit passendem Zitat.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ein wahres Zitat, so schön das Foto. Mit dem Wind frei wie ein Vogel, ja wer möchte da nicht mal fliegen können.
    Ich wünsche Dir ein sturmfreies, gemütliches Wochenende, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbares Pelikan-Foto zu deinem Zitat, liebe Arti...wichtig ist, alle Ressourcen zu nutzen, die vorhanden sind. Und manchmal entdecken wir Stärken und Talente in uns, deren wir uns noch gar nicht bewusst waren.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  9. Servus liebe Vera,
    ein klasse Foto!!!
    Bei uns sagt man auch: "Fliege nicht, solange dir noch keine Flügel gewachsen sind!"
    (Gemeint sind dabei diejenigen, die allzu hoch hinaus wollen)
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Das Foto ist göttlich

    Ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  11. Moin Arti!

    Was für ein gigantisch schönes Bild!
    Ich aber hätte vor Schreck die Kamera fallen lassen, wenn so ein rieisger Vogel auf mich zukommt :-))


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz wunderbares, stimmungserhebendes Foto ist das. Und wenn man sich die Ideale und das Leben der Florence Nightingale ansieht, kann man dieses schöne Zitat auf Vieles übertragen!

    Hab noch einen schönen Sonntag - bei uns geht es leider mit dem Sturm auch schon wieder los ....
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  13. ein schöner Spruch, den man auch auf andere Körperteile hin benutzen könnte 😃.
    Das Foto passt wieder super dazu, und ist einfach wieder toll fotografiert!
    Und ja, der Sturm darf gerne wieder aufhören. Wir haben hier in Franken zwar bisher noch Glück gehabt, aber ich wünsche keinem ein schlimmes Unglück - und man weiß ja nie ...

    Ich hoffe ihr könnt den Sonntag genießen.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Arti,

    Du bist wirklich eine Künstlerin eine Künstlerin an der Linse und überrascht mich immer wieder. Was für eine herrliche Aufnahme und so passende Worte dazu, schöner geht es wirklich nimmer♥. Hier zerrt und stürmt es schon wieder diesmal ist Antonia am Werke...hoffentlich wird es nicht so schlimm....

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...