Montag, 7. Februar 2022

Ohren langziehen

Wer die Ohren wie eine Einladung hinhält, der muss damit rechnen, dass sie auch mal langgezogen werden  :))

Original

Bruno Weber Park


Fokus






Ich hoffe, ihr habt alle das schmuddelige Wochenende

gut überstanden und könnt gut erholt

in die neue Woche starten.




11 Kommentare:

  1. Jetzt musste ich schon wieder laut lachen. Ne ne ne...dieses Bild vor Augen wenn du an einem sitzenden Menschen vorbeikommst, die abstehenden Ohren siehst und schwupp werden sie langgezogen *rofl*

    Hast aber vollkommen Recht, selbst schuld wenn sie so einladen und das machen die hier auf jeden Fall. Klasse Schnappschuss und super auch wieder die Fokusse.

    Hm, schmuddelig war es hier nicht...in der Sonne gesessen und auch draussen gegessen. Mal sehen was die Woche so bringen wird.

    Dir einen tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Arti und ja, bei uns war es auch sehr stürmisch und schmuddelig am Wochenende.
    Tolle Bilder zeigst du uns da.
    Der Einladung einmal an der Ohren zu ziehen, dass hätte ich auch gern getan.
    Ganz lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche.
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieb hast du die Ohren langgezogen liebe Arti,
    musste schmunzeln.
    Jede Farbveränderung in den Fotos hat mir gefallen.
    Wünsche dir eine sonnige Woche mit vielen schönen Erlebnissen, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. hihi
    die laden wirklich ein ;)
    hier war es gestern grauselig..
    Sturm und Regen
    aber heute schon wieder etwas Sonne

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti,

    da hast Du Dir ja etwas Lustiges einfallen lassen. Deine Bearbeitung gefällt mir aber auch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein cooles Bild, liebe Arti...und trifft es genau. Das letzte Fokus-Bild gefällt mir am besten.
    Lieben Gruß von Marita, die bis eben den Sonnenschein erleben konnte...wär hätte das gedacht nach der Vorhersage.

    AntwortenLöschen
  7. 😁 tolles Foto, wie gemacht für dein Zitat.

    schön auch, wie du Verschiedenes in den Fokus genommen hast.

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi süß ist das Foto, der Fokus auf dem letzten Bild finde ich total gelungen, ein kleines feines Kunstwerk ist so entstanden, buntes Mosaik ist einfach am Schönsten♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Manchen sollte tatsächlich mal die Ohren langgezogen werden, ob sie dann besser hören? Die Welt ist bunt, aber Dein Fokus sieht gut aus, auch in SW.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vera,

    dem hast du aber ganz schön die Ohren lang gezogen. Er hatte es wohl verdient oder? *g*
    Manchmal möchte man schon gerne dem einen oder anderen die Ohren lang ziehen.

    Vom Fokus her gefällt mir die letzte Version heute besonders gut, weil die Farben hier so schön auf S/W leuchten. :-)
    Aber.....dein Shirt hätte es auch verdient, in den Fokus genommen zu werden. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein besonders nettes Foto mit dir :-) ja, da muss man bei den Ohren einfach zugreifen :-))
    Und deine Fokus-Bilder finde ich auch toll. Mir geht es wie Christa. Das letzte Foto mit den bunten Steinen gefällt mir besonders gut.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...