Montag, 28. Februar 2022

... den Februar bunt gemalt

Da es auch im Februar wieder viele Regentage gab, habe ich versucht mit bunten Farben und etwas Gekritzel dem eintönigen Grau den Garaus zu machen.

Dieses Herz entstand für den Valentinstag, aber Herzen kann man ja auch für andere Tage nie genug haben


Die Idee für den Seehund hatte ich schon länger, da es letzten Sommer im Wattenmeer erfreulicherweise wieder viele Seehundsgeburten gab. Als dann Mitte Februar die Nachricht kam, dass sich ein Seehund nach Duisburg verirrt hat, wurde das Motiv endlich umgesetzt. Die verirrte Robbe wurde sogar, von der Biologischen Station Westliches Ruhrgebiet, auf den Namen Mo getauft. 



Ich wünsche euch allen eine wunderschöne, neue Woche mit weiterhin ganz viel Sonnenschein!


9 Kommentare:

  1. Ja, da kann man wirklich nicht genug von haben und absolut schön und niedlich von dir gemalt. Beide Bilder gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Deine bunten Malereien gefallen mir sehr, liebe Vera. Ob Herz oder Robbe beide Werke schauen wundervoll aus und sind Dir bestens gelungen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    Ps.: Lieben Dank auch für Deinen Hinweis mit dem Supermond, das wird sehr spannend im Juni.

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Herzensfreude hast du uns beschert liebe Arti,
    allerliebst sind deine Zeichnungen, meine Begeisterung ist groß
    und die Bilder sprühen Fröhlichkeit aus, die man in dieser ungewissen
    und beängstigenden Zeit gut gebrauchen kann.
    Von Herzen sage ich Dankeschön, liebe Grüße von mir zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,

    was für wunderschöne Zeichnungen. Herz kann man wirklich nicht genug haben. Deine Robbe gefällt mir aber auch sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Von wegen Gekritzel ;-), liebe Arti...deine Malereien finde ich zauberhaft und dazu noch so aufheiternd durch die Farbgebung.
    So schön zusätzlich zu dem heutigen Sonnenschein - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  6. Gute Herzen und Buntes kann ich immer gebrauchen, Danke!
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Ja liebe Arti Herz kann man nie genug haben! Sehr schön hast Du das gemacht auch der kleine Mo gefällt mir, ich mag Seehunde auch total gerne♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich auch über das schöne Herz und den netten Seehund. Beide Bilder hast du so toll gemalt Arti 🤗. Und ja, so nette Bilder tun im Moment ganz besonders gut. Lieben Dank dafür ❣️.
    Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vera,

    das sind zwei wundervolle Bilder, die du gemalt hast. :-)

    Herzen kann man nie genug haben. Herz zeigen, ist wichtiger denn je und das nicht nur am Valentinstag.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...