Samstag, 12. Dezember 2015

Adventskalender 2015 - Türchen 12

Heute habe ich die Fruchtschalen von Feronia limonia als Photoshop-Datei vorbereitet. Die Frucht besitzt viele englische Namen, wie wood apple (Holzapfel), monkey fruit (Affenfrucht) oder elephant apple (Elefantenapfel). In der Floristik werden die harten Schalen in vielen Farben zum Kauf angeboten.

Tipp: Wer die Außen- oder Innenschale mit einem Muster überlagert, sollte nicht vergessen den Wölbenfilter zu benutzen (+ und -)








Viel Spaß beim Basteln!

Kommentare:

  1. ...also mit learnign by doing wird das bestimmt nix. Werde deinem Rat folgen ;-))

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das zwar nicht, aber ich habe es mir vorsichtshalber schon mal genommen. Solche Filter habe ich nicht und kenne sie auch nicht.
    Ein paar Sachen habe ich schon von dir mal ein wenig bearbeitet für die Adventsschale.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...