Donnerstag, 17. Dezember 2015

Adventskalender 2015 - Türchen 17


Die Lotusblume erfreut uns nicht nur im Sommer mit ihren riesigen Blüten, sondern auch in der Weihnachtsfloristik mit ihren Samenständen. Oft findet man die Oberfläche mit goldenem Glitter bestreut, aber auch in natura sieht der Lotus hübsch aus.





Viel Spaß beim Basteln!

Tipp: Gebt den Löchern mit dem Nachbelichter noch die entsprechende Tiefe.

2 Kommentare:

  1. Die finde ich auch in real so toll und du hast sie wieder perfekt gestaltet.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das hatte ich auch schon mal als Deko auf meinem Balkon, macht sich immer schön.

    Hab einen schönen Tag
    Paula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...