Montag, 14. Dezember 2015

Adventskalender 2015 - Türchen 14

Zu den zwei Baumwollkapseln von gestern gesellen sich heute, im zweiten Teil, noch zwei weitere Kapseln.

Viel Spaß beim Basteln und eine schöne Woche!




3 Kommentare:

  1. Toll wie du sie dargestellt hast. Wirklich realistisch-puschelig^^

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Die mag ich ja total gerne.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...