Samstag, 5. Dezember 2015

Zitat im Bild - über harte Nüsse


Ich wünsche allen Blog-Besuchern 
ein friedvolles und besinnliches 
Adventswochenende!





Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.

12 Kommentare:

  1. Stimmt ich glaube da ist kein Mensch vor gewappnet und hat es schon machen müssen^^ Hauptsache sie wurde auch richtig geknackt ;-)

    Wieder perfekt umgesetzt danke ich dir für das tolle Zitat im Bild. Freue ich mich sehr drüber, und auch deinen neuen Header finde ich klasse. Der Engel läutet die Weihnachtszeit ein, und das unter strahlend blauem Himmel.☼

    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr weiser Ausspruch, der den Nagel . . . sprich Nuss . . , auf den Kopf trifft !
    Tolles Zitat im Bild.
    Es grüßt
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vera,
    ja das stimmt, es bleibt keiner verschont... der eine früher und der andere später.
    Aber bei manch einem ist die Nuss besonders hart ;-)
    Dein Header gefällt mir, der kleine Engel trompetet zum Advent.

    Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Und schmecken tun sie auch nicht alle :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine hervorragende klare Aufnahme, das Zitat klasse. Zusammen perfekt!
    Dir einen schönen 2.Advent und Nüsse zum Knacken, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti,

    hoffen wir mal, das es für dieses Jahr nicht mehr all zu harte Nüsse zu knacken gibt.
    Dein Header gefällt mir auch, boah nur hab ich es vergessen hier zu sagen.

    Einen schönen 2. Advent wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. So isses und Bild mit Zitat fantastisch umgesetzt.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. ja genau ... das Leben bietet uns immer wieder mal eine harte Nuss :-)
    Zitat und Foto gefallen mir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Genau, liebe Vera,
    dein Foto dazu ist super.
    Dein neuer Header ist so nett.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Jahreszeitlich gut passend, liebe Vera! Und so richtig, kann ich nur bestätigen...
    Hab' noch einen schönen Nikolaustag ohne zu harte Nüsse.
    Liebe Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Zitat im Bild ...!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Stimmt genau. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viele geknackte Nüsse.
    Liebe Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...