Freitag, 11. Dezember 2015

Adventskalender 2015 - Türchen 11

Eines der farbenfrohesten Elemente in der Weihnachtsfloristik sind die Palmblätter. Man kann sie wirklich in fast allen Farben kaufen, einschließlich Gold und Silber.

Tipp: Bearbeitet die einzelnen Elemente des Blattes so mit einer Verlaufsüberlagerung, dass eine Tiefenwirkung entsteht.





Viel Spaß beim Basteln!

1 Kommentar:

  1. Och echt...habe ich früher in D. noch nie gesehen, und hier sind sie wohl so "gewöhnlich" dass sie nicht genutzt werden^^. Kann ich mir aber sehr gut vorstellen, eine schöne Idee.

    Wünsche dir einen tollen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...