Montag, 21. Dezember 2015

Adventskalender 2015 - Türchen 21


Egal wie man zum Zimt steht, die Stangen sehen im Advent immer sehr dekorativ aus. Heute gibt es gleich ein ganzes Bündel als Photoshop-Datei.







Viel Spaß beim Basteln!


2 Kommentare:

  1. Stimmt absolut und ich mag Zimt, auch das ganze Jahr über gehört er für mich z.B. auf den Milchreis ;-)

    Wünsche dir liebe Arti einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ich mag Zimt auch sehr gerne, z.B. einen Prise auf Pflaumen- und Apfelkuchen..... und in der Weihnachtszeit natürlich Zimtsterne

    lg und einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...