Freitag, 18. Dezember 2015

Adventskalender 2015 - Türchen 18

Limetten werden in der Floristik sehr gerne eingesetzt, ähnlich wie auch die Weihnachtskugeln, um Lücken in der Basis eines Gesteckes gut zu kaschieren. Davon abgesehen verbreiten sie auch einen frischen angenehmen Duft.

Hinter dem Türchen verbirgt sich die Photoshop-Datei für drei angeschlitzte Limetten. Viel Spaß beim Basteln!




Kommentare:

  1. Habe ich noch nie in Gestecken gesehen, vielleicht weil sie aber hier meist in den Gläsern landen ;-)) Kann ich mir aber wirklich sehr gut vorstellen, vor allem mit dem Duft. Den mag ich gerne.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag mal wieder Dankeschön!
    LG kimberly

    AntwortenLöschen
  3. auch hier sage ich ganz lieb Dankeschön,
    Du machst ganz wunderbare Grafiken.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...