Donnerstag, 31. Dezember 2015

Silvestergrüße

Heute gibt es einen  Extra-Beitrag zu Novas Aktion "Zitat im Bild" verbunden mit lieben Wünschen für 2016. Gleichzeitig möchte ich mich für all eure Besuche auf meinem Blog und die vielen netten Kommentare ganz herzlich bedanken. 

Ich freue mich jetzt schon auf ein neues Bloggerjahr 2016 und all die informativen, neuen Posts von euch.



Kommt alle gesund und munter in das neue Jahr!




9 Kommentare:

  1. Das ist ja toll liebe Arti, und ich danke dir doppelt dafür. Ein traumhaft schön gestaltetes Bild und dazu noch solch schönen Worte. Es wäre zu wünschen wenn dies auch eintreffen würde.

    Auch dir nochmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und auch ein Dankeschön für all deine schönen Beitrage fürs ZiB sowie die vielen lieben Besuch sowie Kommentare bei mir.

    Freue mich ebenfalls auf deine neuen Posts in 2016 und verbleibe bis dahin mit den allerliebsten Grüssen an dich

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Zitat, liebe Vera. Und du hast es wieder toll in Szene gesetzt.
    Hab einen guten Start ins Neue Jahr, dass hoffentlich ein ganz wundervolles bzw. segensreiches wird.

    ∗♥∗☆❄★❄☆∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen letzten Tag im alten Jahr wünsche ich dir, liebe Vera, heute Abend eine schöne Silvesterfeier, komm gut hinüber ins neue Jahr und ich freue mich auf weiter tolle Beiträge von dir in 2016.

    Möge es für dich ein schönes, gesundes und glückliches 2016 werden.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Bild liebe Arti.
    Rutsche gut ins neue Jahr hinein!
    Möge dir das 2016 nur beste bringen in allen Dingen.

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Danke Arti für deine schönen Worte. Das Zitat ist auch ganz wunderbar - und das Foto dazu natürlich auch.

    Ich wünsche dir einen schönen Silvesterabend - und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Jahr 2016.
    Ich freue mich darauf auch im neuen Jahr wieder bei dir zu lesen und zu schauen :-))
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti, ich wünsch dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2016

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Komm gut rüber und ich freu mich auf Deine Beiträge in 2016.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute für das neue Jahr und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. ....ich wünsche dir ein frohes und gesundes 2016

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...