Mittwoch, 23. Dezember 2015

Adventskalender 2015 - Türchen 23


Für alle Bastler, die lieber ein weihnachtliches Figürchen möchten, gibt es heute ein kleines Engelchen, das ihr zwischen die Zweige stecken könnt.

Tipp: Formt aus einem (abgerundeten) Rechteck noch einen Stab auf dem ihr den Engel, ganz nach euren Vorstellungen, mehr oder weniger aufrecht platziert. Als Musterüberlagerung sieht eine Holz- oder Metalloberfläche sicher gut aus.




Viel Spaß beim Basteln!

4 Kommentare:

  1. Ein Engel gehört zu Weihnachten gell liebe Arti.
    Schön das du uns ihn schenkst.

    Einen schönen letzten Tag vor heilig Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Sehe ich wie Paula, ein Engel gehört einfach zu Weihnachten dazu^^

    Wünsche dir noch einen superschönen Tag und hoffe es geht noch besser.

    Liebe Genesungsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,

    die Weihnachtstage stehen vor der Tür. Zur Zeit bin ich zwar kaum im Bloggerland…jedoch möchte ich dir heute ein paar ganz liebe Weihnachtsgrüsse vorbeibringen.
    Wünsche dir von Herzen das Beste und schöne erfreuliche Weihnachtstage. Alles Gute und Liebe für dich und deine Lieben!
    Rutsch gut ins neue Jahr!

    Lichtvolle Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Engel lieeeeeeeeeeeeebe ich :-)
    ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachten und einen entspannten Übergang ins neue Jahr.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...