Sonntag, 13. Dezember 2015

Adventskalender 2015 - Türchen 13


Heute verbirgt sich hinter dem Türchen der erste Teil eines Baumwollzweiges. Viel Spaß beim Basteln und einen schönen 3. Advent wünsche ich euch.




6 Kommentare:

  1. Liebe Arti,

    die sind aber schön. Freue mich und werde sie mir gleich holen.

    Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Na, für mich ein Grund mehr die auch in real mal versuchen auszusäen ;-)

    Danke dir dafür und nochmals liebe Adventsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank vera

    einen schönen dritten advent dir und deiner familie

    lg yvonne (Bonnie)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen habe mich mal umgesehen, schöne Homepage
    ich danke dir

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen habe mich mal umgesehen, schöne Homepage
    ich danke dir

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübscher Zweig, danke liebe Arti, hab ihn mir mitgenommen.
    Wunderschönen, besinnlichen 3. Advent wünsch ich Dir.
    Liebe Grüße kimberly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...