Mittwoch, 9. Dezember 2015

Adventskalender 2015 - Türchen 9

Was wäre die Adventzeit ohne Korkenzieherhasel. Diese Zweige eignen sich immer gut um kleine Anhänger oder auch Strohsterne aufzuhängen. Da könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen, falls ihr diesen Zweig in euer Gesteck einfügen wollt. Aber bis zum Heiligen Abend gibt es ja noch reichlich Auswahl und zum Schluss habt ihr dann die Qual der Wahl  :))

Hinter dem Türchen findet ihr heute die PS-Datei mit einem Korkenzieherhaselzweig






Tipp: Es macht sich gut dem Zweig eine dezente Musterüberlagerung zu geben und ihn mit Nachbelichter und Abwedler ein wenig plastisch zu gestalten.

4 Kommentare:

  1. Jep, die laden wirklich immer dazu ein, und hier bin ich real auch schon länger auf der Suche irgendwas annähernd ähnliches zu finden.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für den tollen Zweig .... ist das richtig das man die ersten nicht mehr downloaden kann?... oder liegt das an meinem altersschwachem PC ( kann auch hier nur auf antworten gehen*grummel*)

      LG
      Silke

      Löschen
    2. Hallo liebe Silke,

      nachdem die ersten Türchen zwischen 60 und 80 mal einen Download hatten, sind alle Bastler versorgt. Es ist ja jetzt auch bereits das 5. Mal, dass es in der Adventszeit Geschenke oder gar einen täglichen Kalender bei mir gibt. Also sei beruhigt, dein PC ist noch vollkommen in Ordnung, die Links wurden entfernt.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  2. Hüpf freu, wieder ein Teil mehr für eine schöne weihnachtliche Schale !
    Bei mir geht der Download prima.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...