Sonntag, 6. Dezember 2015

Adventskalender 2015 - Türchen 6


Ich wünsche allen Blog-Besuchern einen schönen Nikolaustag und damit heute auch Gäste mit anderen Grafikprogrammen ein kleines Geschenk mitnehmen können, gibt es eine fertige PNG-Datei von einem Ilexzweig.



DOWNLOAD

4 Kommentare:

  1. Den mag ich besonders gern, ob virtuell, real oder aus "Kunstblume", Die leuchten immer soo schön♥

    Wünsche auch dir liebe Arti ein schönen Nikolaustag sowie 2.Advent.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,

    Danke für den Zweig, kann ich gut gebrauchen.
    Leider ist der Nikolaus bei mir vorbeigerauscht und hat mich vergessen. Na so etwas aber auch. Wir fahren heute Nachmittag zum Enkel (16) der wartet auch schon auf unser Geschenk.

    Dir einen schönen Nikolaustag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Basteleien hast du in deinen Adventkalender gepackt

    lg und einen schönen 2.Advent/Nikolaustag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch einen schönen 2.Advent und einen lustigen Nikolaustag.
    Leider kann ich mit den Kalendertürchen gar nichts anfangen, da ich kein Photoshop habe.

    Alles Liebe ♥ Mahilda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...