Sonntag, 20. Dezember 2015

Adventskalender 2015 - Türchen 20


Nicht kleckern sondern klotzen...  :)  ... deshalb wird die Amaryllisblüte von gestern um eine weitere Blüte und eine sich öffnende Knospe erweitert.



Viel Spaß beim Basteln und
einen schönen 4. Advent!

2 Kommentare:

  1. ...ich bin ja schon sowas von gespannt^^ Die Schale wird ein reines Kunstwerk sein ;-)

    Auch dir einen schönen 4.Advent und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Danke Arti, wunderschön ist die Blüte. Heuer hab ich ausnahmsweise keine echten blühenden Amaryllis, der Sommer draußen war ihnen zu heiß.
    Gestern hab ich im FS gesehen wo und wie diese 11-Punkt-Engelchen hergestellt werden.
    LG kimberly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...