Mittwoch, 2. Dezember 2015

Adventskalender 2015 - Türchen 2

Im Türchen befindet sich heute eine Amaryllisknospe als Photoshop-Datei, die ihr selber ausgestalten könnt.     




Tipp: Wählt am besten eine Farbe, die weder ganz weiß (ffffff) noch knallrot (ff0000) ist, damit ihr gut mit Abwedler und Nachbelichter arbeiten könnt.

Viel Spaß beim Gestalten und einen schönen Mittwoch!

Kommentare:

  1. Eine Knospe die für mich für Weihnachten steht....mag ich. Lieben Dank dafür und auch dir einen schönen Mittwoch

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Diese Knospe gefällt mir auch, sie macht sich schön mit Tannengrün.
    DANKE !

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Diese Knospe gefällt mir auch, sie macht sich schön mit Tannengrün.
    DANKE !

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera, eine schöne Knospe.
    Aber mit dem Download kam ich nicht zurecht.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...