Donnerstag, 24. Dezember 2015

Adventskalender 2015 - Türchen 24

Heute ist der letzte Adventkalendertag und damit es eine richtige Überraschung für euch wird, verrate ich hier auf dem Blog nicht, was sich hinter dem Türchen verbirgt, lasst euch überraschen   :))

Natürlich ist heute auch der Tag, auf den bereits viele gewartet haben. Endlich wird das Geheimnis (eigentlich ist es ja kein richtiges mehr, denn alle Teile wurden ja bereits gezeigt) um das fertige Gesteck gelüftet. Wie bereits beim ersten Türchen angekündigt, war die Auswahl an Pflanzen- und Dekoteilen so groß, dass ich sie gar nicht alle in einem einzigen Gesteck unterbringen konnte und wollte. Manchmal ist weniger eben mehr. Durch die Möglichkeit der Auswahl kann nun jeder sein ganz persönliches Gesteck erstellen.

Zusammen mit dem heutigen Schenkie wünsche ich euch noch viel Spaß als Grafik-Floristen, sowie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.


zum Vergrößern bitte anklicken





Kommentare:

  1. Ach ist das schön geworden liebe Arti. Das möchte ich mir doch sogleich in real hier herzaubern können♥

    Ich danke dir auch nochmal für all die Mühe die du dir gemacht hast. Soviele schöne Geschenke die auch uns Freude machen.

    Möchte dir und deinen Lieben nun auch ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Habt schöne, fröhliche und harmonische Feiertage und lasst es euch gutgehen.

    Herzlichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht das alles zusammen aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das wurde in allem ein ganz tolles Adventsgesteck, hast du super gemacht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...