Montag, 7. Dezember 2015

Adventskalender 2015 - Türchen 7

Für ein wenig Individualität verbirgt sich hinter dem heutigen Türchen ein Photoshop-Pinsel , mit dem ihr eure eigenen Buriti-Stängel malen könnt.

Wenn die rötlichen Früchte der Buriti-Palme geerntet werden, bleiben die Stängel als Reste übrig und finden noch in der Floristik als Dekorationselemente eine gute Verwertung.



DOWNLOAD

Tipp: Gemalt wird von unten nach oben. Gebt dann der Ebene eine abgeflachte Kante und eine Musterüberlagerung. Um Höhen und Tiefen herauszuarbeiten, könnt ihr Nachbelichter und Abwedler benutzen.


Viel Spaß beim Malen!


Meine treuen Blog-Kommentatoren, Nova und Paula, dürfen sich bei Interesse gerne melden. Euch sende ich die drei fertigen Zweige als PNG-Datei zu, ein kleines Dankeschön für all die lieben Kommentare.



Kommentare:

  1. Oh jeh, ob ich das jemals schaffe und auch benutzen kann. Na, ich werde es jedenfalls nochmal testen. Danke dir auch heute dafür und hab einen tollen Wochenstart.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da sage ich natürlich nicht nein liebe Arti. Addy haste vielleicht noch, ansonsten über mein Profil^^

      Danke dir ♥

      Löschen
  2. PNG würde mich auch interessieren und freuen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...