Samstag, 30. Dezember 2017

Neujahrswünsche


Ein neues Jahr bedeutet neue Hoffnung, 
neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel.
Ich wünsche euch allen einen guten und gesunden
Start ins Jahr 2018!


Gleichzeitig möchte ich mich für all eure Besuche
auf meinem Blog und die vielen netten Kommentare
ganz herzlich bedanken. 

Bereits jetzt freue ich mich auf ein neues Bloggerjahr
und all die informativen, neuen Posts von euch.



zum Vergrößern bitte anklicken



Für Novas *Zitat im Bild* gehen mir langsam
die guten Neujahrssprüche aus 😊
deshalb habe ich selber wieder
etwas geschrieben




Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.








16 Kommentare:

  1. Ein gutes neues Jahr liebe Arti,
    auf eine neues und gut in die Zukunft blickendes Jahr.
    Allerdings, wenn ich die Politik so sehe.....!!

    Lieben Gruß Eva
    Prosit Neujahr

    AntwortenLöschen
  2. ... und sich immer schön in Fahrtrichtung setzen, da sieht man besser was auf einen zukommt ;)

    Komm gut ins Neue Jahr und hab eine feine Zeit, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,
    schöne Worte, Worte die uns daran erinnern, dass jeder neue Tag wundervolle Momente bergen kann. Geben wir jedem Tag die Chance, diese besonderen Augenblicke zu sehen und zu genießen.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,

    so ist es! Wir wissen nicht, wohin die Reise gehen wird, aber möge sie für jeden von uns in die Richtung gehen, die er sich selbst wünscht, begleitet von viel Sonnenschein und freudigen Augenblicken. :-)

    Komm gut hinein ins neue Jahr, für das ich dir nur das Allerbeste wünsche.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Vera, ich wünsche euch einen Guten Rutsch und alles alles Gute für 2018
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön - Deine selbst verfassten Zeilen! Ich wünsche Dir auch einen guten Jahreswechsel und alles Liebe für 2018, Liz

    AntwortenLöschen
  7. Die besten Wünsche , und ein lichtvolles Jahr 2018 für Dich!
    Freue mich auf weitere Aktionen bei Dir,
    liebe Grüssle, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Hoffen wir auf viele wundervolle Augenblicke!
    In diesem Sinn, liebe Arti, ein großartiges 2018
    und alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll geschrieben liebe Arti und ich danke dir vielmals dafür und auch dass du im alten Jahr so fleissig mit dabei gewesen bist. Hoffe mal du magst dann auch im neuen Jahr wieder mit dabei sein und freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir und all deinen fantastischen Fotos bzw. Posts. Danke auch dafür.

    Wünsche dir nun noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gut rein und möge vor allem Gesundheit dein neues Jahr begleiten.

    Alles Liebe sowie Gute und herzlichste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti,
    auch über diesen deinen Post freue ich mich sehr
    und finde es schön, was du gestaltet hast und geschrieben.
    Ein schönes Jahr war es immer wieder für mich bei dir,
    herzlichen Dank!

    Einen guten Übergang dir und deinen Lieben!
    Mit den besten Wünschen für ein 
    gutes,
    freud-, hoffnungs- und lichtvolles,
    möglichst gesundes oder gesundheitlich stabiles
    neues Jahr...

    Herzlichst,

    Monika*

    AntwortenLöschen
  11. Dir auch alles Gute fürs neue Jaht liebe Arti!
    Und deine Schneeflocken (bei Nova) sind fantastisch.
    Liebe Grüße und ich freue mich auch auf deine Blogeinträge in dem neuen Jahr!

    AntwortenLöschen
  12. Dann wünsche ich Dir mal ganz viel "dazwischen", liebe Arti, ein tolles Jahr, Gesundheit und jede Menge schöne Momente.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vera,

    ein frohes, gesundes neues Jahr mit vielen schönen Momenten, wünsche ich dir. Das schlechte haben wir hinter uns gelassen und das Gute nehmen wir mit ins neue Jahr.
    Ein wunderbarer Spruch. Mein Zug ist zu Weihnachten auf den falschen Gleisen gefahren. Nun hat er die richtige Richtung wieder eingeschlagen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  14. Dir und deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes neues Jahr in Gesundheit und mit vielen kleinen Freuden.
    Möge es nur Gutes bringen.

    Alles Liebe von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Vera,
    ich wünsche dir ein wundervolles, glückliches und gesundes neues Jahr, möge 2018 ein gutes Jahr werden und in Erfüllung gehen, was du dir davon erhoffst und möge kommen, was du für deinen Weg brauchst.

    Ein TOLLES ZiB... ja so eine Bahnfahrt ist manches mal mit Überraschungen verbunden, aber auch mit schönen Momenten :-)

    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...