Freitag, 21. Dezember 2018

liebe Weihnachtspost und Türchen 21

Diese Woche erreichte mich auch wieder ganz liebe Weihnachtspost. Noch einmal ganz herzlichen Dank für diese gelungenen Überraschungen. Den  Brief von der lieben Heidi (Trollspecht), erkennt man gleich beim Öffnen :))


Die Glückssterne funkelten dann beim Knipsen herrlich im Sonnenlicht und der Spruch von H.D. Hüsch ist mit einem "echten Trollspecht" dekoriert. Heidi ist eine wahre Künstlerin!


Gestern fand ich dann hinter unserem Blumenkübel vor der Haustür ein großes Paket. Unmöglich, dass die Post noch nicht mal klingelt!!! 
Das Paket kam von Eva (Katerchen) und dem Pauli..mann. Außer einer lieben Karte und mehreren Candy Canes  


schaute mich noch Anton ganz erwartungsvoll an, dass er nun endlich ins Warme durfte. Schaut mal, wie viele Details der kleine Bär hat, sogar einen Augenblink


Über so einen lieben Bär habe nicht nur ich mich sehr gefreut, sondern ebenso Clicky und Clacky, die jetzt einen neuen Freund haben.



Bereits im November sind bei uns zwei Tomter eingezogen, vielleicht erinnert ihr euch noch. Die haben mich dann zu meinem diesjährigen Header inspiriert. Heute findet ihr im Download den ganz linken Tomte mit dem Snowboard.



DOWNLOAD abgelaufen



Viel Spaß beim Basteln!


6 Kommentare:

  1. Oh ja, das erkennt man wirklich sofort und ich freue mich stets wenn ich ihre Zeichnungen sehen kann. Tolle Karte auch an dich liebe Arti, da freue ich mich auch mit dir.

    Ebenso wie über das Paket von Katerchen. Das ist ja superlieb von ihr und der Bär ist einfach klasse!!! Voll süß auch mit der Latzhose...also ich denke er muss aufpassen das weder Clicky noch Clacky die mal "mopsen" *gg*

    (also wenn Katerchen hier liest dann mal superherzliche Grüsse rübergeschickt. Klasse gemacht das Bärchen)

    So wie auch wieder ein Lob für deinen Tomte, und ich hoffe er bekommt noch Schnee damit er sein Snowboard ausprobieren kann. Sonst ab nach hier...dann wird es umfunktioniert zum Surfbrett *gg*

    Wünsche dir liebe Arti noch einen schönen Tag und schicke superliebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,
    so schöne Post und noch einen Bären, da freuen sich aber deine beiden Reisebegleiter und wer weiß, vielleicht darf der Bär auch noch mit nach Amerika?

    Sehr schön der Tomte, der sicherlich auf Schnee wartet, ich nicht, ich bin an Weihnachten unterwegs, aber man kanns ja gottseidank nicht beeinflussen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß, was für eine schöne Überraschung - das Bärchen passt gut zu den beiden anderen. Darf das jetzt auch immer mit auf Reisen???

    wo bei wenn ich mir vorstelle ich müsste all meinen Puppen mitnehmen, dann würde es ganz schön voll im Roadrunner :-)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,
    ja die Vor- und Weihnachtszeit ist immer gut für Überraschungen und dann noch so schöne!
    Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und sende ganz liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,
    es ist halt die Zeit der liebevollen Überraschungen, gell. Das neue Bärli sieht so lieb aus, die Tomter sind einfach nur niedlich und die reinste Freude!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,

    da hast du wirklich schöne Post bekommen. :-) Ja, unsere großartige Künstlerin Heidi ist nicht zu verkennen. Sie malt und bastelt einfach wunderschön. :-)

    Der Bär von Eva ist allerliebst und bei Clicky und Clacky ist er in bester Gesellschaft und hat sich bestimmt schon mit den beiden angefreundet. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...