Montag, 10. Dezember 2018

Türchen 10


Im Download werden die Bastler heute eine Etagere finden, die sie nach Herzenslust befüllen dürfen. Zum Glück haben Grafiken keine Kalorien und die Etagere kann man auch in Nicht-Weihnachtsbildern benutzen.




DOWNLOAD abgelaufen


Kommt alle gut in die neue Woche!


5 Kommentare:

  1. Wieder so liebevoll von dir gemacht liebe Arti, auch die ganzen Leckereien die zu sehen gibt. Echt geschmackvoll und die würde man sich auch real sehr gerne auf den Tisch stellen^^

    Wünsche dir auch einen tollen Wochenstart und sende liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön liebe Arti,
    sieht aus wie meine Etagere, schmunzel, ein Prachtstück und gefüllt mit leckeren Plätzchen.
    Habs fein und komm gut in die Woche.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Schön angerichtet, liebe Vera,
    dazu noch total kalorienarm, da werfen wir uns doch gleich mal rein, gell.
    Hab einen guten Wochenstart,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti, das sieht alles hübsch arangiert aus und die Leckereien, kann man ja nicht übersehen.
    Lecker, lecker und fein gemacht!
    Eine schöne Zeit für Dich und viel Spass beim Basteln, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. So viel Arbeit hast du dir mit dieser Aktion gemacht!
    Jetzt, wo bei mir das 'Schlimmste' durch ist, müsste ich eigentlich auch mal versuchen, aus deinen Angeboten etwas zu machen - ich werde es die Tage versuchen!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...