Sonntag, 16. Dezember 2018

Türchen 16


Ich wünsche euch allen
einen wunderschönen und ruhigen
Adventsonntag




DOWNLOAD abgelaufen



6 Kommentare:

  1. Danke dir für deine lieben Worte und den Engel. Möchte es dir sogleich auch zurückgeben. Möge der Engel stets bei dir sein.

    Wünsche auch dir und deinem Mann einen wundervollen, besinnlichen 3.Advent und sende superliebe sowie herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Arti,
    das sind ja ganz liebe Grüße in den 3. Advent. Ich wünsche auch dir
    ein Engelchen, dass dich behütet und einen strahlenden Kerzenschein
    Adventssonntag, liebe Grüße zudir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,
    auch für Dich ist ganz gewiss ein extra kleines Engelchen unterwegs, gell. ♥
    Angenehmen 3.Adventsonntag und
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 3. Advent
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti, danke für den Engel, möge auch er Dich auf all Deinen Wegen begleiten.
    Liebe Grüße in den Abend und die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. oh, das ist ja ein schöner und lieber Gruß zum dritten Advent. Der freut mich auch jetzt mit etwas Verspätung.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...