Samstag, 22. Dezember 2018

Zitat im Bild und Türchen 22


Ich wünsche allen Blogbesuchern, 
die in den nächsten zwei Tagen nicht mehr vorbeischauen werden, 
ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest,
mit einem rundum gesunden Weihnachtsmann,  😉😇😈
sowie alles Liebe und Gute für 2019!


Allen anderen Besuchern wünsche ich erst einmal
ein schönes 4. Adventswochenende 




Die Grafikbastler finden heute das Template für einen Papp-Santa. Durch verschiedene Musterüberlagerungen könnt ihr ganz einfach meine Schnäuzer-Bande nacharbeiten. Viel Spaß!




DOWNLOAD abgelaufen




11 Kommentare:

  1. Toll liebe Arti, das Template sowie natürlich auch dein heutiges ZiB. Welch doch so wahre Worte. So klasse umzusetzen auf all die Menschen die sich stressen lassen und die besinnliche Zeit so ganz vergessen. Kein Stress nutzt was, weder der Gesundheit noch den Dingen die man bewältigen will. Alles gut durchdacht und in Ruhe bringt einen sogar oftmals viel schneller ans Ziel.

    Danke dir vielmals dass du wieder mit dabei bist, und ich wünsche auch dir ein wundervoll besinnliches letztes Adventswochenende

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Deine Weihnachtsmänner sind so süß
    und auch Foto und Spruch sagen viel wahres, anstatt zu hetzten und uns verrückt zu machen, sollte man besser ein bis zwei Gänge zurückschalten und die Tage genießen.

    ein schönes 4. Adventswochenende wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein bezauberndes Zitat im Bild .... so schön frisch in den Farben, ein rasanter Weihnachtsmann und der Text so was von passend für das Tempo bei Vielen. Ich wünsche Dir auch ganz wunderschöne Weihnachtstage, liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Arti!
    Ach der arme Kerl...
    Aber bald hat er es ja geschafft und kann sich danach ausruhen ;-)
    Schöne Umsetzung für das ZiB!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,
    auch der Weihnachtsmann kommt nicht wirklich gut zurecht mit Stress und Hektik, gell.
    Wäre er doch nur bei Rudi, dem Rentier, und dem behaglichen Schlitten geblieben! ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen 4.Adventsonntag,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  6. So hübsche Weihnachtsmänner liebe Art und wieder mit viel Liebe gemacht.
    Habs fein und hoffentlich bleibt der Weihnachtsmann nirgends im Kamin stecken.
    ;-))

    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera,

    über dein Gedicht musste ich jetzt schmunzeln. So geht es, wenn man in Hektik gerät. Die Kinder haben jetzt das Nachsehen und er muss sehen, wie er mit seinen Blessuren klar kommt.*g*

    Vielen Dank für die Templates der Papp-Santas sowie auch deine lieben Weihnachtswünsche.
    Auch hier noch einmal.....alles Liebe für dich und deine Familie für ein schönes und gesegnetes
    Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vera,
    Ach du Schreck, das der arme so aus dem Schlitten fiel :)
    Das Bild und das Gedicht ist so nett. Da kommen glatt Kindheitserinnerungen :)

    Ich weiss nicht ob ich dir schon mal gesagt habe, das dein Header mit all diesen Wichteln
    so herrlich schön sind.Ich liebe sie..

    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein schönes 4. Adventswochenende..
    Und falls wir uns nicht nor zuvor lesen..
    alles Liebe für dich und deine Familie für ein schönes und gesegnetes
    Weihnachtsfest.
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Eine besinnliche Weihnacht, ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes, ein wenig Glaube an das Morgen und Hoffnung für die Zukunft wünsche ich dir von ganzem Herzen.

    Alles Liebe von Mathilda ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti, alle Deine Wünsche gebe ich gern zurück. Hoffentlich haben wir Glück und der Weihnachtsmann ist gesund. Stress ist ja immer selbst gemacht und eine Sache der Vorbereitung, wie man ihn vermeidet.Deine kleinen Männchen sind ja allerliebst.
    Von Herzen alle lieben Wünsche und Gesundheit und Glück im Jahr 2019.
    Frieden auf Erden!
    Herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. liebe Vera, ich wünsche dir auch einen schönen vierten Advent :-)
    Und das witzige Bild mit dem netten Zitat gefällt mir natürlich sehr.
    Deine Papp-Santa-Sammlung macht sich auch sehr gut :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...