Samstag, 8. Dezember 2018

Zitat im Bild, Weihnachtspost und Türchen 8

Auch bei mir ist inzwischen ganz liebe Weihnachtspost eingetroffen über die ich mich sehr gefreut habe. Noch einmal ganz herzlichen Dank an Gabi, Valentina, Paula, Nova und Heidi, die sich alle mit den wunderschönen Geschenken so viele Gedanken gemacht und ihre kostbare Zeit investiert haben um mir eine Freude zu bereiten. 




Die Grafik-Bastler finden heute eine kleine, fertige
Überraschung im Download.
Viel Spaß damit.


Download abgelaufen


Habt alle ein schönes 2. Adventswochenende!



13 Kommentare:

  1. Da hast du ja schöne Post bekommen und perfekte Worte dazu und ein tolles Gesamt-ZiB. Freue mich das auch meine Post gut angekommen ist und ich dir eine kleine Freude bereiten konnte.

    ...und ich freue mich dass du wieder mit dabei bist. Danke dir dafür und hab auch du ein schönes zweites Adventswochenende.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arti,
    das ist ja toll und wie ich sehe, kam bei dir auch ein ganz goldiges Lesemäuschen von Heidi an.

    Soo nett ist das.

    Lieben Gruß ein ein schönes Wochenende Eva#

    AntwortenLöschen
  3. Da funkeln die Sternlein, auch im Herzen, ein lieber Weihnachtsengel hat sie verstreut,
    herrlich, einen schönen zweiten Advent, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für die schöne Überraschung heute, Arti ;-) Hätte ich einen Wunsch offen gehabt, hätte ich mir die Teilchen als einzelne Objekte gewünscht, aber wie heißt es so schön..einem geschenkten Gaul... ;-) Dir auch ein schönes Adventswochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich gar nicht drüber nachgedacht, weil sie bei mir halt zusammen lagen. Sorry, werde es für die Zukunft berücksichtigen.

      LG Arti

      Löschen
  5. Feinen Post hast du erhalten.
    Ich befürchte du wart es der Nachporto bezahlen musste. Irgendwie ist mir beim Frankieren eine falsche Briefmarke auf einen der Umschläge geraten - wenn dieser Brief bei dir gelandet dein sollte bitte ich im Entschuldigung.

    ein schönes 2. Adventswochenende wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,

      bei mir war alles bestens,kein Nachporto, nur Freude pur!

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  6. DANKE Arti
    auch für Dich ein schönes Wochenende im Schein der 2. Kerze
    mit einem LG von Eva und dem pauli..mann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti, da hast du deine feine Weihnachtspost zu einem tollen ZiB verbastelt und das Zitat dazu klasse.

    Wünsche dir ein schönes Adventwochenende
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Weihnachtspost schön und man sieht sie kommt von Herzen. So passt auch Dein Zib, denn alle haben sich Mühe gemacht!
    Liebe Grüße in den 2.Advent von Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Weihnachtspost in der man Dein Herz spürt und ja - ein wahres Zitat. Ich finde auch man spürt es - das Herz in der Post! Einen schönen 2. Advent, herzlich Liz

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti ich bedanke mich für den schönen Adventskalender und wünsche dir und deiner Familie ein geseegneten 2ten Advent

    AntwortenLöschen
  11. oh was für schöne Weihnachtspost! und dazu das passende Sprüchlein :-)
    Da freue ich mich jetzt richtig mit :-)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...