Dienstag, 2. Juni 2020

Lösung Fotorätsel

Auch diesen Monat wurde das Rätsel wieder ruckzuck gelöst. Ihr habt alle richtig geraten, es waren Kabelbinder




Der Ratefuchs geht an Katerchen, ganz herzlichen Glückwunsch


Bei allen anderen Teilnehmern möchte ich mich herzlich bedanken und vielleicht schaut ihr nächsten Monat wieder vorbei wenn es das neue Fotorätsel gibt.

3 Kommentare:

  1. Ich komme zwar zu spät zum Raten - finde das Rätsel aber trotzdem wieder sehr interessant und gelungen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Na klar wieder mit dabei. Macht immer riesigen Spaß. Danke dir.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ein doller SPASS den du uns immer NEU schenkst Arti
    DANKE mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...