Freitag, 1. Januar 2021

Lösung Fotorätsel

Das ging ja mal wieder superfix mit der Lösung vom Rätsel. Ihr habt ALLE die richtige Lösung gefunden. Und ich dachte schon es wäre ziemlich schwer, denn meist sieht man die Felgen ja nur von der Seite und mit Reifen drauf. 

Es waren jede Menge alte Felgen. Als erstes hatte Rosi die richtige Antwort geschrieben.



HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH

zum Ratefuchs, liebe Rosi



Bei allen anderen möchte ich mich bedanken, dass ihr 

gleich am ersten Tag des Jahres vorbeigeschaut und

so fleißig beim Raten mitgemacht habt.

Euch allen ein gesundes und entspanntes neues Jahr!



Kommentare:

  1. Liebe Arti,
    stell dir vor, dein Fotorätsel hat mich heute auf dem Neujahrsspaziergang inspiriert Fotos von einer Silage auf einem Bauernhof zu fotografieren, die mit Folie und zur Beschwerung mit Reifen und schönsten Felgen abgedeckt war. ;-)
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Da habe ich doch tatsächlich das erste Rätsel verpasst liebe Vera, schäm ich mich gleich.
    Glückwunsch an Rosi die es als erste geschafft hat.
    Ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr, viel Glück und Zufriedenheit aber vor allem Gesundheut !!
    Ganz liebe herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. hihi
    dankeschön
    das sind aber wirklich viele ..

    noch ein schönes Wochenende

    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Och...doch noch auch ein Ausschnitt, hätte ich nicht angenommen das es soviele auf einen Haufen sind. Hatte für mich übrigens noch einen Gedanken: da könnte man große Kuchenböden backen *gg*. also von der Form her.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Meinen Glückwunsch an Rosi:D
    und Danke für dieses tolle Rätsel Arti
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...