Samstag, 23. Januar 2021

Zitat im Bild - über das gelobte Land


Ich wünsche euch allen ein

erholsames Wochenende!




Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.




15 Kommentare:

  1. Ich weiß nicht wie lange ich jetzt hier schon auf dein ZiB, das Bild geschaut habe...ich bin sowas von fasziniert von der Aufnahme, einfach nur genial. Was für ein toller Schnappschuss!!!! Was die Kerlchen wohl gesehen haben, und wie der Kleine rechts da umarmt, boa, ich kann im Grunde gar nicht ausdrücken was ich echt empfinde. Hört sich zwar übertrieben an aber ist absolut ehrlich gemeint!

    Ich danke dir für das tolle ZiB und auch die so passenden Worte dazu, auch wenn die für mich heute die zweite Geige spielen. Freue mich riesig dass du damit dabei bist und wünsch auch dir noch erholsames Wochenende.

    Liebste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. In die nicht übertriebenen Worte von Nova stimme ich mit ein, auch
    ich war fasziniert von dem Foto, menschliches Verhalten kann man darin
    entdecken, wie wertvoll sind die Worte und das Bild. Was mögen sie wohl
    erwarten diese Erdmännchen und was werden sie wohl denken, auf jeden Fall
    ist viel Liebe in ihrer Gemeinsamkeit zu entdecken, einfach super schön!!!
    Ganz viele liebe Grüße zu dir, liebe Vera, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich bin begeistert von deinem "ZIB"
    So ein passendes Foto zum Zitat findet man selten, toll gemacht liebe Arti.
    Verschneite Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,

    sehnsüchtig schaut die Bande, den Blick in die Ferne schweifend, ob sie denn das gelobte Land entdecken können.
    Geknuddelt wird auch und beim Betrachten des wundervollen Bildes überkommt den Betrachter Ehrfurcht, zumindest geht es mir so gerade, Ehrfurcht vor dem, was ist und was wir nicht zerstören sollten.

    Ein tolles Zitat hast du entdeckt zu diesem wundervollen Foto, das perfekt mit ihm harmoniert.:-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti,
    was für ein wundervolles Foto Dir da gelungen ist einfach herrlich die kleinen Kerlchen anzuschauen, was sie wohl so beobachten. Vielleicht ist ihnen ja auch das Zitat von Irving durch den Kopf gegangen ;-)
    Schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Berge, wo sind Berge.... demnach ist das gelobte Land weit weit weg.

    Dein Foto gefällt mir gut zum Spruch.

    ein schönes WE wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, denn Viele sind immer auf der Suche nach Besserem und werden es doch nie finden, weil es irgendwo in der Ferne wieder neue Berge gibt.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  7. Dein ZIB ist so aussagekräftig da bedarf es von mir keinen weiteren Kommentar!
    Liebe Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das Bild ist so schön und aussagekräftig. Ich mag die kleinen Kerlchen ja eh so gern. Haffnung auf das was da kommen wird und wir nicht wissen!
    Liebste Grüsse ins Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. So ist das mit dem gelobten Land, liebe Vera. Dein Foto ist ja absolut genial. Im Opel-Zoo sind mir ähnliche Aufnahmen auch schon gelungen, aber doch nicht in freier Natur. Toll! Ich habe aber immerhin ein Squirrel, das einen ähnlichen Blick in den Grand Canyon wagt. Auch eines meiner Lieblingsfotos aus den USA. Solche Bilder kann man sich auch nach Jahren immer noch ansehen.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  10. Wow!!!, liebe Arti... wie genial das Foto und das dazu passende Zitat.
    Lieben Gruß, Marita...ich habe dir bei mir geantwortet. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar hast Du das gemacht liebe Arti! Ein schönes Wochenende wünschen Dir

    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  12. Ein gigantisches Foto ist das liebe Arti und auch so ein berührender, liebevoller Zusammenhalt darin zu sehen. Für mich besagt das Zitat auch sehr schön, wie wichtig es ist den Augenblick zu leben! Das empfinde ich so oft bei vielen Menschen - dass sie die Schönheit eines Augenblicks oft gar nicht wahrnehmen, weil sie schon mit Anderem - oft zukunftsorientiert - beschäftigt sind.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  13. Die Gruppe oder darf ich sie "Bande" nennen...schaun so schön aus
    und alle zusammen in die Ferne schaun.

    Wirklich ein gigantisches Foto..

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. wieder ein tolles Foto! und das ZIB passt auch ganz wunderbar zu dem Bild :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...