Mittwoch, 13. Januar 2021

Schnee und blauer Himmel

Ich habe euch ein paar Bilder aus unserem Stadtwald mitgebracht. Allerdings ist der Schnee inzwischen schon wieder weg.






Mehr aus der Natur könnt ihr immer am Donnerstag bei Jutta entdecken



Kommentare:

  1. Ich liebe Schneebilder, deine sehen zauberhaft aus liebe Vera, schade nur das der Schnee so schnell getaut hat.
    Ein Spaziergang durch eine verschneite Landschaft tut so gut. Vor Jahren bin ich noch Ski gefahren als die Kinder noch klein waren. Heute gehen sie mit eigenen Kindern zum
    Ski fahren und die Oma schaut zu. Grrr
    Wollen wir hoffen das es bald besser wird und wir wieder Urlaub gemeinsam machen können.
    Liebe Mittwochsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Winterimpressionen, liebe Vera. Also hat es doch noch mit dem Schnee geklappt, toll auch das verschneite Nest.

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn er nicht lange blieb, solche Schneebilder muss man geniessen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Da liegt ja richtig viel Schnee! Schön!

    AntwortenLöschen
  5. Wow...das ist echt traumhaft schön und schade dass diese Pracht nicht ein wenig länger liegengeblieben ist. So herrlich kann man doch auch den Winter absolut genießen, gell. Wenn hier nach oben nicht so ein Andrang mit den Fahrzeugen wäre würde es mich auch total reizen mal wieder Schnee unter den Füßen zu spüren bzw. den Händen...geh ja nicht barfuß *gg*

    Vielleicht bekommt ihr ja auch noch einen Nachschlag, ich wünsche es euch.

    Liebste GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Winterbilder zeigst Du heute - vielen Dank für das Mitnehmen liebe Arti.
    Besonders das Foto mit der Brücke hat es mir "angetan", liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. zauberhafte bilder hast du eingesammelt! schneelandschaften sind einfach am schönsten mit sonnenschein!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti, bei Dir lag mehr Schnee als bei uns, aber schade, auch wieder alles weg. Darum ist es schön, wenn einem doch solche Aufnahmen gelingen. Es sieht wundervoll aus!
    Herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll, wenn sich die Natur in weißer Pracht zeigt...schöne Bilder hast du mitgebracht, liebe Arti und ich bin gespannt, ob es wie angekündigt hier zum Sonntag auch flöckelt.
    Lieben Gruß und einen guten Start ins Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich auch bei dir liebe Arti mit viel Schnee, und besonders wenn die
    Sonne scheint. Sehr schöne Fotos.
    Bei mir auch, aber leider keine Sonne heute hier.

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Vera,
    ich liebe solche frisch verschneite Winterlandschaft ... herrlich, traumhaft schöne Fotos sind das. Schade das es nicht noch länger liegen geblieben ist.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Arti,
    das sind tolle Motive, die du im Bild festgehalten hast !
    Gerade auch weil die Sonne schien finde ich den Schnee so herrlich in seiner weißen Pracht.
    Danke für die Verlinkung und sei
    ♥lichst gegrüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich auch über deine schönen Schneebilder. Bei uns in der Stadt gibt es nicht so viel davon zu sehen. Kaum ist er da, ist er auch schon wieder weg ;-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...